Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?
-
-
Ich hätte mir den Stress glaube ich nicht mehr gemacht. Nutzt eh nix. Lächeln, A...ch denken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich würde auch interessieren, was SIE angezeigt hat..., dass du mit deinen Hunden die Treppe runter gehst? Sollst du die Hunde ausm Fenster schmeißen, zum Gassi gehen?
Also welchen Straftatbestand sie da erfüllt sah, weiß ich nicht. Der Polizist hat ihr das ja wohl auch erklärt, dass es da nichts zum Anzeigen gibt. Eben, ich kann mich ja mit den Hunden nicht in Luft auflösen... Ich muss durch den Hausflur wenn ich nach draußen will oder von draußen rein will. Ich schaue schon immer, dass ich ihr möglichst nicht begegne. Manchmal lässt sich das aber halt nicht verhindern. Und ich kann ja nicht riechen, dass sie da im Aufzug steht...
-
Weiss sie, dass du in einem Jahr ausziehen wirst?
Vielleicht würde sie das WIssen so glücklich stimmen, dass sie von weiterem Ärger absehen würde?
Quasi "ich habe gewonnen, jetzt lehne ich mich zurück und feiere meinen Sieg"? -
Vielleicht würde sie das WIssen so glücklich stimmen, dass sie von weiterem Ärger absehen würde?
Quasi "ich habe gewonnen, jetzt lehne ich mich zurück und feiere meinen Sieg"?Ja, das weiß sie. Aber ich vermute, ihr geht es gar nicht um die Sache… Sie ruft laufend Ordnungsamt, Polizei, etc. wegen Kleinigkeiten. Falschparker, Kinderlärm, am Sonntag gebohrt… Sie ist bei diesen Stellen schon bekannt…
-
Du arme.... hört sich anstrengend an.... ich finde ein Jahr echt noch viel... 🙈
-
-
Du arme.... hört sich anstrengend an.... ich finde ein Jahr echt noch viel... 🙈
Ja, ich eigentlich auch… Als ich unterschrieben hab, waren es aber fast noch zwei Jahre… Also Halbzeit.
-
Gut, dass sie als Streithammel bekannt ist und nicht nur dich auf dem Kieker hat! Da erspart, dass man wirklich Beweise sammeln muss.
Halbzeitparty!
-
Quasi "ich habe gewonnen, jetzt lehne ich mich zurück und feiere meinen Sieg"?Ja, das weiß sie. Aber ich vermute, ihr geht es gar nicht um die Sache… Sie ruft laufend Ordnungsamt, Polizei, etc. wegen Kleinigkeiten. Falschparker, Kinderlärm, am Sonntag gebohrt… Sie ist bei diesen Stellen schon bekannt…
Und so jemand wird nicht seinerseits von den Behörden abgestraft? Also ich mein, ist ja schön, dass sie für Beschäftigung und Arbeitsplätze sorgt, aber wenn man mal die Verhältnismäßigkeit betrachtet, müssten doch die Häufung von unsinnigen Anzeigen (also ohne rechtliche Grundlage) mal geahndet werden?
Dir wünsch ich jedenfalls gutes Durchhaltevermögen!
-
Eigentlich ist diese Nachbarin ja echt ne arme Sau..., nichts desto trotz ist das wirklich übler Psychoterror
Ich hatte auch so einen Nachbarn und ich kann dann echt nicht mehr schlafen, essen, denk tagein/tagaus drüber nach + dann noch den Behördenkram, auf den man ja trotzdem reagieren muss.
Das war auch so ein Typ, der alles und jeden für jeden Schnulli angezeigt hat... genau genommen könnte der aber auch jederzeit wiederkommen, das Haus nebenan gehört ihm ja noch
-
Was erhoffen sich solche Leute? Das ist doch auch Stress und Aufwand für die Partei, die alles meldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!