Training ohne Leckerlis- Wie sind da eure ersten Trainingsansätze
-
-
habt ihr mal eine Ausschlusdiät gemacht?
Wenn sie nach Pferd-Kartoffel Durchfall bekommt, ist ja ziemlich klar, dass sie eins davon nicht verträgt.
Es gibt Leckerlie mit Pferd pur, auf die würde ich zurückgreifen.
Aber ich denke auch, dass du es ohne Leckerlie schwer haben wirst, zumal sie ja auch schon die Leckerliegabe kennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Training ohne Leckerlis- Wie sind da eure ersten Trainingsansätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Ixabel Jadas werde ich wahrscheinlich so machen müssen.? Ich wollte mich hält auch einfach Mal informieren,ob es im Fall der Fälle auch andere Möglichkeiten als Belohnung gibt.?
-
-
KrissiMia Wir vermuten, dass es die Kartoffel war,denn seit wir die Kartoffel weglassen ist der Stuhlgang normal. Das Futter Pferd mit Süßkartoffel wird vertagen.?
meine Hündin bekam eine ganze Zeit nur Känguru pur, bei den pur-Leckerlie gibt es mehr Auswahl als man denkt.
Leider muss man die idR bestellen, vor Ort war das echt kaum zu bekommen
-
Ja es geht um das längerfristige Training,wenn Petty wieder fit ist. Ich mache mir immer schön im Vorfeld Gedanken? Wahrscheinlich werde ich nach ihrer Genesung doch wieder etwas finden.? Ich war halt nur geschockt,als es hieß,ich soll keine Leckerlis mehr füttern.?
-
-
Bei getrockneten Reinfleisch leckerlis gebe ich nur zu beachten, dass man auf das gesamt-Tages-Protein gucken muss, gerade bei so Sorten wie Pferd, da schießt man schnell übers Ziel hinaus (mir so passiert)
-
Für meinen Hund ist ein gemeinsames Spiel oder ein Spielzeug hochwertiger als ein Keks und dient als Superbelohnung. Vielleicht könnt ihr als mit dem normalen Trockenfutter belohnen und wenn was richtig klasse war eben mit Spiel/-zeug belohnen? Das dreht natürlich wieder auf und ist vielleicht fürs Antijagdtraining nicht die beste Wahl. Da geht es ja nicht darum, dass der Hund die Belohnung besser als das Jagdverhalten findet. Sondern dass er lernt Ruhe zu bewahren und nicht alle Sicherungen rausknallen zu lassen.
-
Ist Känguru gut verträglich für Hunde?
-
@Schnappschildkroete An so was hatte ich auch gedacht,weil sie auch ihren Futterdummy mag. Da muss ich dann auch wieder etwas rein machen.?
-
Ist Känguru gut verträglich für Hunde?
meine hat Känguru hervorragend vertragen. Ist preislich etwas höher als Pferd, aber ich höre auch von Anderen, dass Känguru gut vertragen wurde. Strauß ging auch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!