Training ohne Leckerlis- Wie sind da eure ersten Trainingsansätze
-
-
Wenn ihr grad in der Ausschluss -Diät seit würd ich nix experimentieren.
Ansonsten für später halt selber dörren.
Mach ich oft ist kein grosser Aufwand .
Auch selber backen wäre ja Möglichkeit wenn du weisst was sie verträgt.
Beim Backen muss man nicht unbedingt die klassischen Sachen wie Eier und Mehl nehmen.
Hab schon die wildesten Sachen verbacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Training ohne Leckerlis- Wie sind da eure ersten Trainingsansätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es da Rezepte zum Backen im Internet??
-
Mit der Frage, was bei ihr hoch im Kurs steht, wollte ich aufs Spiel hinaus, nicht aufs Futter Zergelt sie gerne? Spielt sie gerne körperbetont mit Euch? Macht sie bestimmte Tricks gerne? Liebt sie es, gelobt oder gefeiert zu werden?
-
Phonhaus sorry das hatte ich falsch verstanden.??
Petty begrüßt einen z. B gerne morgens nach dem Aufstehen oder nach der Arbeit mit ihren Stofftiere im Maul . Sie kommt dann ruhig zu einem und legt diese ruhig in die Hand und will dann gestreichelt werden . Draußen sucht sie gerne ihren versteckten Futtedummy und apportiert den dann auch auf Befehl.?
-
Ja es geht um das längerfristige Training,wenn Petty wieder fit ist. Ich mache mir immer schön im Vorfeld Gedanken? Wahrscheinlich werde ich nach ihrer Genesung doch wieder etwas finden.? Ich war halt nur geschockt,als es hieß,ich soll keine Leckerlis mehr füttern.?
Ja, das habe ich eben auch durch. Und im Nachhinein war das ganze Nachdenken gar nicht nötig sondern eine Art "Urlaub" und Erholungspause war viel hilfreicher und jetzt verträgt mein Hund aktuell wieder alles mögliche, wo vorher gar nichts mehr ging. Es fällt uns Menschen nur oft total schwer, das eine Weile durchzuhalten. Das hab ich an mir selbst bei mehreren Anläufen gemerkt und lese es auch oft hier im Forum.
-
-
Sie zergelt aber auch gerne mit ihrem Tau.Dabei geht es dann etwas wilder zu.?
-
@Ixabel Ja wahrscheinlich muss ich einfach abwarten ?.
-
Wenn sie nach Pferd-Kartoffel Durchfall bekommt, ist ja ziemlich klar, dass sie eins davon nicht verträgt.
Das glauben viele Hundebesitzer.
Durchfall kann aber auch heißen, dass der Hund das Futter noch nicht gewohnt ist, ganz unabhängig davon, ob es ihm langfristig gut tut oder nicht.
Würde beim Training auf gedörrtes Fleisch zurückgreifen oder beim Lob bleiben. -
Naja sie bekam die Pferde - Kartoffel- Wurst von Anfang an als Leckerlie .? Da war fünf Monate eigentlich kein Problem da. Sie fing nur ca. drei Wochen an ihr halbes Frühstück mit Pferd und Kartoffel manchmal stehen zu lassen. Da dachten wir erst,dass sie nicht zuviel Hunger hat, dasie ihr Trockenfutter,dass sie am Nachmittag hingestellt bekommt auch bis zum Abend immer wieder nur kurz anrührt,wie sie Hunger hat.
Bis dann nach der Pferde Kartoffel Wurst dieser Durchfall auftrat. Ich gehe also davon aus, dass sich die Unverträglichkeit langsam entwickelt hat.
-
Du kannst auch Pferdefleisch in kleine Stücke schneiden und kurz kochen
Hält sich vom Preis in Grenzen, ist nicht ekliger als diese schnittfeste Wurst, du weißt dass nichts anderes als Fleisch drin ist und Du kannst es ganz gut von der Tagesration abziehen um nicht zu viel Protein zu füttern.
mein Hund steht da total drauf (die bekommt unterwegs gerne gekochtes Lammherz).
Den Kochsud kannst du einfach zum schlabbern geben. Liebt meine Hündin auch ich weiche auch gern mal Trockenfutter darin ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!