Hund streckt sich oft
-
-
Hallo,
mein Hund streckt sich in den letzten paar Tagen auffallend oft.
Es ist ein ganz typisches Strecken, Vorderpfoten im Stehen strecken und die Hinterpfoten. Den ganzen Körper strecken. Er macht es nicht immer nur nachdem er irgendwo lag sondern gelegentlich auch, wenn er einfach nur stand.
Ich weiß nicht woran das liegt, dass er es plötzlich so oft macht. Er hat ein orthopädisches Körbchen und seit einer Weile auch ein normales.. Es ist höher und sehr weich, so eine Standard Füllung. Casper versinkt da etwas drin. Er mag dieses weiche Körbchen auch sehr. Kann es eventuell daran liegen oder was kommt noch infrage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mal zu einem Osteopathen gehen.
-
Mein Hund hat das eine zeitlang gezeigt. Bei der Physio haben sie dann eine Blockade am Iliosakralgelenk gelöst und seitdem streckt er sich nur noch nach dem Aufstehen.
-
Vielleicht Bauchschmerzen? Google mal nach "Gebetsstellung".
-
Bauchschmerzen oder Rückenprobleme waren meine ersten Gedanken.
Atti hatte vor 2 Wochen Bauchkrämpfe und streckte sich auch sehr häufig.
-
-
Dann würde ich den Hund mal einem TA vorstellen, wenn Dir da irgendwas komisch vorkommt.
Das Forum ist kein TA Ersatz.
-
Ich würde auch einen TA oder direkt einen Physiotermin machen.
-
Ich würde auch einen TA oder direkt einen Physiotermin machen.
Beides wäre vielleicht sinnvoll
-
In den letzten Tagen größere Touren oder mehr Sport gemacht? Kann auch Muskelkater sein...
-
Das ist "auch" ein Beschwichtigungssignal.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!