BARF Neuling

• Moinsen,
    so, nu haben wir tatsächlich auch mal Knochen besorgt und nu? Füttern wahrscheinlich, gell?!

Hab gehört von zuviel Knochen kriegt der Hund Durchfall und man soll ihn zuerst nur 10 Minuten dran kauen lassen, stimmt das? Muss ich seine normale Tagesration verringern wenn ich ihm nen Knochen gebe? Ist das echt so ne Sauerei, dass ich ihm den eher draussen geben muss?

Finnrotti

• Neu

Hi

Schau mal hier: BARF Neuling* Dort wird jeder fündig!

• Also wenn du weiterhin Trofu fütterst, gib ihm bitte nicht gleich Knochen, dein Hund muss sich langsam daran gewöhnen.Ich weiss auch nicht,willst du voll oder teilbarfen, bei Teilbarf gibst du morgens Trofu und abends Fleisch/RFK,Gemüse/Obstmix ,doch fängst du dann langsam mit weichen Knochen an.Hühnerhälse,Hühnerflügel sind da ideal, Kalbsbrustknochen,Kalbsschwanz ebenso.Dann nach 1-2 Wochen, wenn du merkst das dein Hund es gut verträgt, kannst du auch anderes RFK geben, Lammknochen,Rinderknochen,Ochsenschwanz usw.

• Hi Dakota,
      vielen Dank, das hilft schonmal weiter! Wollte nur Teilbarfen und ihm ab und zu nen Knochen o.ä. geben. Nun muss ich wohl rausfinden was Kalbsschwanz auf finnisch heisst, was?! Aber hier in der Nähe gibts ne Fleisch-Farm, die verkaufen auch Hundefutter...

Danke und Gruesse
      Finnrotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!