Weisss jemand welche Rasse das ist?
-
-
Wir haben unsere beiden Hunde vor knapp zwei Jahren bekommen. Der Labrador ist ja klar, aber wir haben versucht rauszufinden was das für einer sein könnte.
Also vielleicht hat jemand eine Idee? Die grünen Flecken habe ich reingemacht, weil ich die Google Bildersuche verwenden wollte, damit die Teile vom Labbi dabei nicht stören. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du noch andere Bilder? Ich dachte gerade ein bisschen an den deutschen Jagdterrier. Aber noch mehr Fotos wären schon gut
-
Größe, Herkunft, ist die Rute von Natur aus Kurz, oder mit absicht/Unfall gekürzt.
Ob da überhaupt ein Labbi drin ist, wäre noch die Frage, sieht nach einem Multimix, vielleicht aus Ungarn aus.
Wenn es einem gar keine Ruhe lässt und man Geld übrig hat. Gentest machen lassen, gibt hier auch irgendwo einen witzigen Thread dazu.
-
Das Gesicht täte ich gern mal sehen.
-
Na, Gentest wäre etwas übertrieben. So wichtig ist es mir dann auch nicht. :)
Also die Hündin kommt aus Rumänien. Da wurde ihr wohl auch die Rute gestutzt :(. Nach der Bildersuche waren wir zwischenzeitlich bei Schipperke aber da passt die Rute nicht. Von der Beschreibung des Wesens und zumindest vorne mit dieser Löwenmähne kommt das ganz gut hin. Die Mähne sieht man auf dem Bild nicht (oder das ist nur im Winter so).
Der Labbi ist der Andere (Weisser im Hintergrund). Bei ihr denke ich nicht dass da einer drin ist. :)
Wegen anderen Bildern muss ich schauen dass ich da was vernünftiges bekomme. Irgendwelche spezielle Ansichten oder einfach nur mehr Bilder?
-
-
Hier sind noch mehr Bilder die hoffentlich genug verschiedene Details zeigen.
-
Terrier-Bracken-Mix ......sehr schön durch gemischt
-
Bei Mixen kann man durch Optik meist auch nur raten und teils völlig daneben liegen.
Grad wenn da schon mehrere Generationen mitgemischt haben.
Hab einen Mischling wo ich die Mischung weiß aber sehen kann man da definitiv was ganz anderes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!