Karl Otto zieht ein... *Hibbelthread*

• Hallo zusammen,

ich hab überlegt, ob ich hier überhaupt einen eigenen Thread aufmach, aber ich finde, der Kerl verdient das.

Am Freitag soll hier Karl Otto einziehen, seines Zeichens ein verwahrlost aufgefundener Kater, der mit anderen Katern und Katzen verträglich ist und Hunde wohl auch nicht allzu gruslig findet. Wir hoffen, er wird sich hier wohl fühlen. =)

Ich bin fleißig am bestellen, planen und einkaufen. Einen zweiten Kratzbaum hab ich bestellt, zusätzlich solles einen Catwalk geben, der über Birkenstämme erreicht werden kann, ein paar hübsche Liegeplätze am Fenster, weil er ja anfangs nicht raus darf und ein paar Höhlen und Bettchen. Unser Kater nimmt ja lieber das Hundebett oder die Lederstühle im Esszimmer, daher haben wir vor zwei Jahren nach der Renovierung vieles gar nicht mehr aufgestellt. :pfeif:

Ich finde es ist ein schöner Anlass, die Wohnung auch wieder kätzischer zu gestalten und den beiden damit mehr Raum zu geben und mehr Rückzugsmöglichkeiten.

Außerdem brauch ich eine Bürste, viele Leckerchen, neue Näpfe wären auch mal dran...

Und ja, wir haben uns das lange überlegt, viel geredet und sind sicher, dass wir den perfekten Kandidaten für uns gefunden haben.

Hoffe ihr erschlagt mich nicht und es freut sich vielleicht der eine oder andere für uns und für Karl Otto. :smile:

• Danke. :tropf:

Nur ein sehr verwackeltes Handybild. :roll:

Ich liefere selbstverständlich nach. Auch wenn er aktuell alles andere als "gut" aussieht, der arme Kerl.

• Er ist zum Glück inzwischen gesund, muss nur gepäppelt werden.

Und ich hatte noch nie ne Langhaarkatze, ich weiß aber jetzt wie langhaar aussieht, das nie gekämmt wurde und voller Flöhe, Zecken und Entzündungen sowie Filzplatten war. :ugly:

• Er ist zum Glück inzwischen gesund, muss nur gepäppelt werden.

Und ich hatte noch nie ne Langhaarkatze, ich weiß aber jetzt wie langhaar aussieht, das nie gekämmt wurde und voller Flöhe, Zecken und Entzündungen sowie Filzplatten war. :ugly:

Oh nein...:verzweifelt:

Ich hatte die letzten Jahre immer Sibirier, die waren aber selbstpflegend. Da musste ich echt nie kämmen. Die Perser und Maine Coon meiner Tante müssen regelmäßig entfilzt werden :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!