Karl Otto zieht ein... *Hibbelthread*
-
-
Karl Otto taut langsam im Arbeitszimmer auf. Zumindest wenn er mal wach ist.
Kommt dann an, lässt sich streichelt und köpfelt. Verschwindet aber auch schnell wieder, wenns kein Futter gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird. Zeit und Geduld sind jetzt euer bester Freund ?
-
Wir wackeln uns so rein.
Kalle läuft inzwischen schon besser bei Fuß als Fine , findet Hund und Kater aber noch gruselig. Uns läuft er schnurrend und miauend um die Beine, lässt sich bürsten und hochheben. Frisst gut, hat zugenommen und das Fell sieht un Welten besser aus.
-
Das klingt doch gut. :) wie finden ihn die anderen zwei?
-
Schön zu lesen dass er sich langsam einlebt
-
-
-
Lalaland du bist eine Katzenflüsterin scheint mir, toll sieht er aus!
-
Wie gehts der schwarzen Schönheit?
-
Gut gehts ihm.
Zwischen den Katern ist zwar nicht die große Freundschaft ausgebrochen aber meist gehts mit Geknurre, Gebrummel und jeder zieht sich in eine Ecke zurück aus.
Fine findet er immer noch doof, wir arbeiten jetzt mit Schönfüttern bei ihm und ruhiges liegen bleiben belohnen bei Fine.
Das Fell wird besser. Man sieht jetzt, dass er schwarz/braun ist, hoffe der. Kragen erholt sich auch bald mal.
Zugenommen hat er auch, wir sind jetzt bei 5,6 kg. Bin mal gespannt wo er landet, bei einen Mix weiß man das ja nicht.
Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich erkennen soll ob er zu dick wird. Bei Tyler hatte ich das Problem nie, der war immer Freigänger und eher mäkeliger Esser, da muss ich immer schauen, überhaupt genug dran zu bekommen, vor allem im Sommer.
Das hier war gestern abend. Kalle klettert (endlich mal!) auf dem Kratzbaum, Fine pennt links von mir, Tyler lag auf der anderen Seite.
-
hier, fürs Gewicht:
(von Katzen-fieber.de)
es gibt auch noch ähnliche Bilder mit 5 Stufen, hängen auch öfter bei TÄ.
Wenn Deine zwei etwa gleich groß sind hast Du da ja auch einen Vergleichswert. :)
Schlingt Kalle oder ist er eher Häppchenfresser?
Klingt doch ganz gut :) noch keine große Freundschaft, aber er bewegt sich in der Nähe der anderen zwei, das ist doch prima. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!