Leben ohne Hund --- riesen Umstellung
-
-
Ja meine Wildtiere mag ich auch, ebenso das beobachten meiner beiden Bienenvölker.
In meinem Garten sind sehr viele Vögel etc. - da ist eigentliche immer was los.
Aber ersetzen kann das einen Hund definitv nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du dich mal nach einem Hund umhörst, den du nur zeitweise betreust?
Andere Leute würden sich vielleicht freuen, wenn du am Wochenende einigermaßen regelmäßig mit ihrem Hund gehst oder ihn auch mal zu dir nimmst.
-
ja das möchte ich auch machen.... irgendwas wird sich schon ergeben
-
Ich drück dir die Daumen.
-
Ich habe mir auch einen Hund zum Betreuen gesucht, und gehe nun dreimal die Woche mit einem Beagle Gassi.
Henry ist zwar in allem ganz das Gegenteil von Diego, aber mittlerweile komme ich mit ihm klar.
Es gibt Hundebesitzer die händeringend Gassigänger oder Sitter mit Hundeerfahrung für stundenweise suchen.
Evtl. käme sowas auch für dich in Frage.
-
-
Hallo,
Ich wollte auch raten, vielleicht mal nach einem Patenhund zu suchen, wir können unseren Hund nur halten, weil wir hundesitter usw haben. Wir wohnen in NRW ....
LG steph
-
-
ja mal sehen.. irgenwas wird sich sicherlich ergeben. Hoffe ich zumindest.
-
Ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen, obwohl es gerade schwierig ist, weil ich es im Kreuz habe.
Allerdings wird nach dem Dicken kein so großer und schwerer Hund einziehen, dass steht fest.
Wo wohnst Du denn? Vielleicht findet sich ja jemand
-
Schau mal hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!