Gestern.... oder wieviele erste Male wird es neben dem nie mehr geben....
-
-
Es tut mir leid. Bei uns sind es 6 Monate - kein bisschen besser ist es geworden. Wir haben gewusst, dass unsere Hunde vor uns gehen - nun müssen wir damit klar kommen. Ein neuer Hund wird Dir helfen, so wie er mir geholfen hat - aber er ist kein Ersatz. Er will um seiner selbst Willen geliebt werden. Und das geht, ich hab es mehrfach erlebt. Die " Vorangegangenen" sitzen so fest im Herzen und in der Erinnerung, das nimmt Keiner weg. Einen Engel kann man nicht behalten, er ist nur geborgt und geht irgendwann heim. Unsere
Hunde waren Engel.... Und nun warten sie auf uns. Alle, die da waren und die noch kommen.Ich wünsche Dir, dass Du trauern kannst und Dein Herz trotzdem einem neuen Hund öffnest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gestern.... oder wieviele erste Male wird es neben dem nie mehr geben....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich fühle mit dir (und allen anderen, die so einen Verlust erlitten haben)… ganz ehrlich.
Ich habe deinen Beitrag gelesen und man liest aus deinen Worten, wie sehr du ihn geliebt hast und wie sehr du ihn vermisst. Und dann habe ich eine Sekunde daran gedacht, wie es wäre Emmi gehen lassen zu müssen... und allein das ist gerade unvorstellbar und treibt mir Pippi in die Augen...
Ich wünsche dir viel Kraft...
-
Erst jetzt gelesen und mit Dir geweint
Es gibt sie immer, die besonderen Hunde und das ist auch richtig so
-
Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe auch einen Hund mit diesem Namen.
Fühl Dich unbekannterweise fest umarmt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!