-
-
Ich glaube nicht das die User hier nur Geschichten erzählen weil sie Geld investiert haben und das ganze nur ein HH Placebo ist.
Glauben heißt nicht Wissen!Da bin ich ganz bei dir und mir ist es auch egal, was manche Studien so ergeben. Meine eigenen Erfahrungen zählen mehr!
Unser Fussel bekam wegen Probleme mit der Hüfte 2010 ( da war er knapp 2 Jahre alt) bei Dr. Rosin die Goldakupunktur. Vorher lahmte er und schliff teilweise sein linkes Bein kurz nach. Nach der GA gab es keine Probleme mehr, er wird nun 12 Jahre. Drei Jahre später ließen wird die LWS vergolden, da auch dort Probleme auftauchten, auch mit Erfolg.
Klar achtete ich in dieser Zeit immer darauf das er es nicht übertreibt, wie Drehstoppwendungen, höhere Sprünge etc., ist ja nun mal ein Flachfuß mit längerem Rücken, aber er war definitiv viele Jahre beschwerdefrei. Da aber Spondylosen, Arthrosen dadurch nicht aufgehalten werden, bekommt er nun regelmäßig Physio.
Alles zusammen hat damals um die 3500 € gekostet.
Umso jünger ein Hund bei diesen Problemen, umso besser die Erfolgsaussichten, aber es gibt auch in der GA Behandlungsgrenzen. Ich glaube bei Dr. Rosin Internetseite steht alles ausführlich.
Ich habe beide GA`s nie bereut!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!