Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Die spielen dann bestimmt irgendwann mit dem Halter. Und ich meine nicht gemeinschaftlich
Traurig ist, dass solche Anzeigen ja die unbedarften Leute ansprechen, was Probleme nur noch viel wahrscheinlicher macht...und die Hunde landen irgendwann in einem Zwinger als unvermittelbar wegen diverser Vorfälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber immerhin ist man bis dahin nicht mit so einem öden Jedermann-Hund unterwegs gewesen, wie ihn ja jeder hat (gähn!), sondern mit was ganz besonderem.
-
Ich find die ja optisch total gruselig.
-
Ich find die ja optisch total gruselig.
Warum?
-
Glaub das macht (für mich) der Blick in Kombination mit dem sehr kurzen/glatten Fell im Gesicht aus, also finde den nicht hässlich, sondern wirklich gruselig.
-
-
Glaub das macht (für mich) der Blick in Kombination mit dem sehr kurzen/glatten Fell im Gesicht aus, also finde den nicht hässlich, sondern wirklich gruselig.
(Bildadresse: https://www.deine-tierwelt.de/…86191779/?context=android)
Ich find hier nur gruselig/merkwürdig, was die Frau scheinbar für lange Arme hat. Man beachte die Hand an der Hundeschulter...
-
Ich hab nur das erste Bild das man auch hier sehen konnte gesehen, hab den Link gar nicht aufgerufen.
-
Macht bei der Mischung vermutlich Sinn (lange Arme zu haben 🙈).
-
Ich bin das Problem, ich finde genau das todschick. Glücklicherweise haben sie wenigstens keine Stehohren.
-
Ob das Fell kurz und glatt bleibt????
Da ist ja auch ein Bordermix mit drin, so kurz ist das ,bei denen die ich kenne, nicht.
Bei unserm Schnauzermix hat sich das Fell auch noch entwickelt
obwohl er am Anfang kurz und glatt war ( war tatsächlich ein Upswurf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!