Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ich find hier nur gruselig/merkwürdig, was die Frau scheinbar für lange Arme hat. Man beachte die Hand an der Hundeschulter...
Man beachte den fehlenden Unterschenkel . Den festgehangenen Nachtisch auf dem Rücken hat der Hund vermutlich bislang übersehen (geht meinen Hunden mit Nudeln so).
Immerhin scheinen es Selbstverpfleger zu sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin scheinen es Selbstverpfleger zu sein
Ist das jetzt "besonders" wie versprochen, oder eher zu erwarten?
Aber putzig sieht das Hundinchen aus, finde ich.
-
Ob das Fell kurz und glatt bleibt
Ja. Die Eltern sind ja kurzhaarig.
-
Aber da steht Mix ?
Weiß man was für eine Mischung ??
-
Aber da steht Mix ?
Weiß man was für eine Mischung ??
Steht doch dabei: Alabai x Mali
-
-
Wobei der Alabei ja eher ein Überbergriff ist, es gibt so eine große Varianz, auch Unterschiede in der Fell Struktur.
-
Glaub das macht (für mich) der Blick in Kombination mit dem sehr kurzen/glatten Fell im Gesicht aus, also finde den nicht hässlich, sondern wirklich gruselig.
(Bildadresse: https://www.deine-tierwelt.de/…86191779/?context=android)
Ich find hier nur gruselig/merkwürdig, was die Frau scheinbar für lange Arme hat. Man beachte die Hand an der Hundeschulter...
Dafür fehlt ihr ja ein Stück vom Bein, das gleicht sich eh aus.
-
Wobei der Alabei ja eher ein Überbergriff ist, es gibt so eine große Varianz, auch Unterschiede in der Fell Struktur.
Ich dachte das is nur n anderer Name für den Zentralasiatischen Owtscharka.
Und irgendwie, wenn ich irgendwo mal Bilder oä von denen sehe dann immer nur so Prollo-Bilder. Fällt mir bei denen noch stärker auf als bspw bei Kaukasen oder Kangals. Und anscheinend gibt's welche die die noch in extra groß und breit "züchten".
Scheint irgendwie für die "hätte gern eine P-Verlängerung"-Fraktion ne wahnsinnig interessante Rasse zu sein ( für die zumindest denen ein Kangal zu langweilig ist ).
-
Bekannte (Bekannte ist übertrieben, ich kenne sie nur weil sie einen eigenen Laden hat und ich da öfters einkaufe) haben jetzt auch einen Hund
Vom Züchter
Mali x Boerboel
-
Zentralasiatischer Owtscharka – Wikipediade.wikipedia.org
Schon Wiki erklärt es gut..Ich glaube unter Herkunft, es gibt einfach viele Schläge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!