Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ich kopiere mal den Rest rein, der ist auch... interessant
Kann nicht allein bleiben, keine Rüden, keine Pferde, auf keinen Fall Getreidefütterung, und dann das Beste, eine Kaution. Wofür eigentlich? Hä?
Dafür steht da weder das Alter, noch Herkunft oder aus welcher Zucht, wahrscheinlich nicht geimpft und gechipt? Eieiei...
Aber...sie ist ein guter Autofahrer
Jaaa, das wäre fast wieder was für unsere Stilblüten
Das darf man nicht unterschätzen, dann kann man in aller Ruhe seinen Glühwein trinken und Wauzi fährt einen sicher heim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann das Beste, eine Kaution. Wofür eigentlich? Hä?
Damit sie dem neuen Besitzer an den Kragen kann, falls der gegen ihre Virschriften verstösst. Zb ne Leine an den Hund macht oder so...
Ich frage mich wirklich, wie solche Texte zustande kommen.
-
Ich frag mich da eher ob es wirklich so Wahnsinnige gibt die dafür auch noch soviel bezahlen.
-
Ich frag mich da eher ob es wirklich so Wahnsinnige gibt die dafür auch noch soviel bezahlen.
Mit sichereit. Ist ja immerhin "fast ein Pudel"
-
Aber überleg mal, was allein der Führerschein gekostet hat!
-
-
Und überleg mal: du bekommst ja nicht nur die Hündin alleine, sondern die Ex-Besitzerin noch dazu, die dann quasi mit bei dir einziehen wird. Ein Schnäppchen!
-
Das ist doch ein absoluter Traum:
- kann nicht alleine bleiben
- man darf maximal 1 Kind haben
- keine Rüden in der Umgebung
- ungeimpft und vermutlich auch nicht gechippt
- eventuell Allergiker oder alternativ nur absolute Vorschriften was man füttern darf
- fast ein Pudel, aber eben nur fast
- darf nicht viel an der Leine laufen
- Exbesitzerin kauft man gleich mit
- keine Pferde
- schnäppchenpreis von 1500 Euro
Ich denke die Leute werden schlange stehen :) Und erst der Part mit der Mitkaution. Wird das dann auch richtig angelegt?
-
Und überleg mal: du bekommst ja nicht nur die Hündin alleine, sondern die Ex-Besitzerin noch dazu, die dann quasi mit bei dir einziehen wird. Ein Schnäppchen!
Danke, du hast soeben meinen Tag gerettet...
-
Ich wär ja schon bei "keine Pferde" raus.
Umdekorierte Wohnung, kostenlose Ohrstöpsel fürs ganze Dorf, tierpsychologische Aufarbeitung der Verlustängste, Einzug von Dinkel Dörte, Kaution bis ans Hundelebensende, alles kein Problem.
Aber beim Pferd hörts dann auf
-
Einzug von Dinkel Dörte,
Nicht Dinkel. Schon vergessen? Kein Getreide!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!