Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Definitiv ein Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja die Farben sind zumindest nicht verkehrt
-
Es ist ja auch nur ein Dackelhund und die Höhe stimmt auch
-
Weiß gar nicht was du hast, das ist doch ganz eindeutig ein Dackel
Finde das sieht man auf den ersten Blick
-
Auf jeden Fall ein Dackel, mit dem eindeutigen Merkmal "Stehohren"
-
-
Für mich sieht das irgendwie eher aus wie ein verdackelter Schäferhund
-
Vielleicht soll "Dackelhund" ja genau das heißen
-
X Dackel
🤣 aber süss gucken kann er
-
Der Preis geht aber.
300 Euro mit Zubehör.
Außerdem gefallen mir persönlich die Fellfarben.
Ich hasse nur Vermieter, die keine Hunde im Haus wollen. (Ob das wirklich der Abgabe-Grund ist, man weiß es nicht) Vielleicht hat der Hund ja auch irgendwen gebissen und muss deswegen weg. Who knows?
-
Der Preis geht aber.
300 Euro mit Zubehör.
Außerdem gefallen mir persönlich die Fellfarben.
Ich hasse nur Vermieter, die keine Hunde im Haus wollen. (Ob das wirklich der Abgabe-Grund ist, man weiß es nicht) Vielleicht hat der Hund ja auch irgendwen gebissen und muss deswegen weg. Who knows?
Ich hasse eher Leute, die nen Hund haben und dann nen Mietvertrag für ne Wohnung unterschreiben, in die sie den Hund nicht mitnehmen dürfen....
Ob der Vernieter Hunde mag oder nicht, bleibt ja ihm überlassen - wobei die Rechtsprechung da ja inzwischen auch eher pro Halter ist. Aber wer nen Hund hat, kann doch nicht einfach eine Wohnung mieten, wo der nicht mit darf??? Das ist ja wie ne Einzimmerwohnung zu mieten, wenn Du 7 Kinder hast - ich mein, da weiß man doch vorher, daß das mit dem eigenen Zimmer fürs Kind eher nicht klappen wird....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!