Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
3000 Euro
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und für 3000€ nicht mal bilder der eltern und grosseltern. Ich lach mich schlapp
-
Ich brauch ne Hündin...
Aber ich kann mein Gewissen und meine Moral einfach nicht übern Haufen werfen.
Ich sitze auf 3 goldeseln
und dann auch noch Yorkie und Spitze
Und Djini lässt sich bestimmt gut als "Maxi-Pom" verkaufen - gibt doch auch genug dies gerne ein bisschen größer haben wollen!
Oh die Möglichkeiten!
-
Mh - Vespa wird bald läufig. Was denkt ihr, krieg ich mehr für einen Viszapoo oder wäre vielleicht was mit Merle lukrativer? Oder mach ich einen superleichtführigen Maliszla draus? Hmmmmmm.
-
nimm doch n mali-havaneser mix rüde. Super wtp mit kinderlieb und taschentauglich ab werkseinstellung.
Maliszlahaha
-
-
Lass uns doch Whizlas machen! Oder Viszppets!
-
Die müssen sich von der Kleinen trennen aufgrund von Allergie?? Und sie ist erst 8 Wochen alt????
Ich hatte in jungen Jahren mal die Windpocken (wer nicht?). Unsere Hausärztin tippte auf Allergie und machte auch sofort den Familienkater als Schuldigen aus. Ich "wusste", dass sie Unrecht hat und ging zu einem Hautarzt.. der sofort erkannte, dass es die Windpocken sind. Aber wer weiß, wieviele Ärzte es sonst noch gibt, die so schnelle Diagnosen stellen können? Und wieviele Menschen dann panisch ihr Tier weggeben.
Man weiß ja nie. Aber in aller Regel denke ich auch, dass es sich anhand der Formulierung nur um eine Allergie gegen das Gassigehen handelt.
-
Wenn Gustav groß ist, dann steigen wir auch ein. Ne Hündin ist sicher schnell gefunden und schon haben wir einen netten Nebenverdienst.
-
Die müssen sich von der Kleinen trennen aufgrund von Allergie?? Und sie ist erst 8 Wochen alt????
Ich hatte in jungen Jahren mal die Windpocken (wer nicht?). Unsere Hausärztin tippte auf Allergie und machte auch sofort den Familienkater als Schuldigen aus. Ich "wusste", dass sie Unrecht hat und ging zu einem Hautarzt.. der sofort erkannte, dass es die Windpocken sind. Aber wer weiß, wieviele Ärzte es sonst noch gibt, die so schnelle Diagnosen stellen können? Und wieviele Menschen dann panisch ihr Tier weggeben.
Man weiß ja nie. Aber in aller Regel denke ich auch, dass es sich anhand der Formulierung nur um eine Allergie gegen das Gassigehen handelt.
Die können den Welpen doch gerade erst, wenn es hoch kommt, zwei drei Tage haben, wenn der erst 8 Wochen ist ?. Wenn das mit der Allergie do schnell geht, hätte man das bestimmt schon beim Züchter gemerkt ?♀️. Außerdem, was ist das bitte für ein Züchter, der den Welpen nicht zurück nimmt, wenn es mit einer Allergie nicht funktioniert. Ein seriöser Züchter macht das. Da stimmt doch was nicht ?
-
3000 Euro
Ganz schön heftiger Preis ?, garantiert gesunde Bulldogge ?.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!