Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
meine Blue merle Hündin ist aktuell läufig und wäre bereit designer mixe her zu stellen
(Das sie PL 4/2 hat verschweigen wir einfach..ich mein, es vererben sich ja eh nur die guten Sachen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Richtige Schnäppchen sind sie auch...
Irgendwie stelle ich mir auch die Optik ziemlich seltsam vor. Und ich würde mal die wage Vermutung aufstellen, dass die Welpen etwas Jagdtrieb haben dürften
-
Irgendwie stelle ich mir auch die Optik ziemlich seltsam vor. Und ich würde mal die wage Vermutung aufstellen, dass die Welpen etwas Jagdtrieb haben dürften
Für später:
Es handelt sich um Husky - Bayrischer Gebirgsschweißhund Mixe für schlappe 2200 Euronen
Guten Tag
Bald ist es soweit und unsere sibirische Husky hünndin bekommt ihren allersten ( letzten ) Wurf!
Unsere Welpen sind eine absolut seltene Mischung
Mama : sibirischer Husky
Papa : bayerischer Gebirgsschweißhund(BGS )
Unsere kleinen fellkneule werden in unseren Wohnzimmer geboren und dort auch aufwachsen
Sie werden mit Kindern, Kaninchen, hofkatzen groß
Auch ein zusammen treffen auf andere Artgenossen wird geübt
Mit 2 Wochen werden unsere kleinen regelmäßig mit Abständen bis zur 10woche entwurmt
Mit 8 Wochen altersgerecht geimpft so wie Gechipt
Auserdem erhalten alle Welpen einen gesundheitszeugnis
Unsere kleinen werden alle altagsgeräuche kennenlernen sowie das Autofahren wird geübt und die stubenreinheit
Unsere Welpen werden nur in aller beste Hände vermittelt !
Wir erwarten unsere Welpen am 7.10.2020 somit sind sie erst ab dem 20.12
2020 abgabebereit ( je nach Entwicklung) mit 10wochen!
Gerne vermerke ich schon jetzt die neuen Hunde Eltern und Mann von der Geburt bis zur Abgabe mit dabei sein
Ich werde alle Interessenten auf dem laufenden halten mit Bilder und Videos
Unsere Interessenten listen Beträgt maximal 20 Interessenten
:-)
Zur Abgabe bekommen unsere kleinen :
Kuschel korb
Halsband leine Geschirr
2 näpfe
15kg gewohntes Trockenfutter
Eine Decke mit Mamas Geruch
Spielzeug
:-)
So nun freuen wir uns auf tolle Nachricht
Mfg Familie
-
Die jagen bestimmt nicht.
Minus und Minus ergibt doch Plus
-
-
Ich hab vor ner Weile "Maltipoo" Welpen für 2800 Euro gesehen. Beim Nachfragen meinerseits bestätigte sich, dass es sich dabei nicht um einen Tippfehler handelte.
-
Ich gucke hier regelmäßig in den Kleinanzeigen. Die Preise (für Mischlinge, alte Hunde, kranke Hunde, vollkommen unerzogene Hunde...) sind EXTREM gestiegen. Schon vor Corona. Weiß nicht, ob das das Ergebnis dessen ist, dass den Leuten Ewigkeiten eingetrichtert wurde, dass man keine Billigwelpen kauft.
Die 3000€ für die Bulldogge mit FCI Papieren find ich fast okay gegenüber den ganzen wundersamen Mischlingen von Privat für 2000 und mehr.
(Auch, wenn ich generell keine Französiosche Bulldogge kaufen würde)
-
meine Blue merle Hündin ist aktuell läufig und wäre bereit designer mixe her zu stellen
(Das sie PL 4/2 hat verschweigen wir einfach..ich mein, es vererben sich ja eh nur die guten Sachen)
Ich stelle unseren Malteser-Yorkie mix/Morkie zur Verfügung. Er hat zwar grauen Starr, der sich bestimmt weitervererben wird aber wie du sagtest es vererben sich nur die guten Sachen.
-
Ich hab vor ner Weile "Maltipoo" Welpen für 2800 Euro gesehen. Beim Nachfragen meinerseits bestätigte sich, dass es sich dabei nicht um einen Tippfehler handelte.
Eine Bekannte hat sich vor einem halben Jahr einen Maltipoo geholt. Sie sahen den Welpen nicht vor dem Kauf, durften bei der Abholung nicht in das Haus der "Züchter" und die Übergabe fand im Garten statt und dafür haben sie dann satte 3000€ bezahlt.
Als ich die Story gehört habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
-
Eine Bekannte hat sich vor einem halben Jahr einen Maltipoo geholt. Sie sahen den Welpen nicht vor dem Kauf, durften bei der Abholung nicht in das Haus der "Züchter" und die Übergabe fand im Garten statt und dafür haben sie dann satte 3000€ bezahlt.
Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die so einen Welpen überhaupt kaufen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!