Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und wieder: Bitte zitieren, warum ihr die Anzeigen hier einstellt.
Grausig, der hat noch eine zweite Anzeige drin, darin verkauft er einen Pomeranian Boo für 2.500€
ZITAT:
"Zum ferkaufen teddy boo"
Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung ??
Bestimmt hat er die billig irgendwo in polen oder so gekauft und verkauft die hier jetzt überteuert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich, das ist bestimmt kein Züchter ?
-
Und wieder: Bitte zitieren, warum ihr die Anzeigen hier einstellt.
Grausig, der hat noch eine zweite Anzeige drin, darin verkauft er einen Pomeranian Boo für 2.500€
ZITAT:
"Zum ferkaufen teddy boo"
Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung ??
Joa wo kommen die netten Modehündchen wohl her...
Ist halt weniger auffällig wenn man seine Kofferraumwelpen einzeln verkauft.
-
Und so unterschiedlich wie die Bilder sind, wär ich mir nicht mal sicher, ob nicht sogar die aus dem Netz geklaut sind.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…fucks/1506078834-134-8511
ZitatSchäferhund Malinois-Fucks
Ich musst kurz überlegen...
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…fucks/1506078834-134-8511
ZitatSchäferhund Malinois-Fucks
Ich musst kurz überlegen...
Hanibal ist ein Rüde ,geboren am 17.05.2020 ist sehr lebendig,verspielt,liebt Wasser aber er kann auch kuscheln .Da er gerade seine Grenzen austestet und viel Zeit brauch suche ich jemand wo Zeit,Energy,viel Platz,konziequent aber auch Liebe ihm geben kann.Er gehört normalerweise meinem Bruder,aber er kann leider Hanibal nicht mehr nehmen da er sehr krank geworden ist.Er wünscht sich sehr das ich jemand für Hanibal finde wo ihn so liebt wie Er.
-
Falls jemand wissen möchte, wie ein Doppelmerle aussieht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Zitat12 Wochen alter Tauber Border Collie/ Mini Australien Shepherd abzugeben.
Schweren Herzens müssen wir uns wieder von dem kleinen bezaubernden Kerl trennen, da unser erster Hund keinen zweiten im Haus duldet.
Auch nach mehreren Versuchen mit einer Trainerin ist kein Erfolg in Sicht.
Und bevor etwas passiert und es ihm mit der Situation nicht gut geht, sind wir zu diesem nicht ganz einfachen Entschluss gekommen.
Ja da steht taub. Natürlich kommt ein wenig mehr auf sie zu als bei einem hörenden Hund. Aber er ist lernfähig und sehr aufmerksam.
Wir suchen Verantwortungsvolle Menschen, die genug Zeit für ihn haben und ihn voll als Familienmitglied integrieren.
Trauen Sie sich ruhig fragen zu stellen. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
-
ach herje ist der süß....
so ganz glaubhaft ist das mit der begründung allerdings nicht.
sicher ist esviel arbeit mit dem kleinen und einem weiteren hund.....gerade weil der noch so jung ist
stellt sich nur die frage warum kauft man dann solch einen problemwelpen?
lg
-
Ist hübsch, sieht anders aus als die Geschwister, war bestimmt auch günstiger, man hat ja Erfahrung, da kann ein tauber Hund ja nicht allzu schwierig sein, braucht nur ein Vibrationshalsband (wird in einer anderen Anzeige verkauft), man ist wieder holier-than-thou, weil man ja ein armes, behindertes Tierchen aufgenommen hat. Wären jetzt so Gründe, die mir einfallen würden
-
Oder man hat erst später gemerkt daß er taub ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!