Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ich hab hier die passenden Welpen, falls ihr jetzt auch groß einsteigen wollt.
100% Made in Deutschland!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fühle mich von den ganzen Ausrufezeichen sehr angegriffen !!!!
-
Und noch ein Fall von "Ich verlange utopische Preise für einen Hund mit Verhaltensproblemen":
https://www.edogs.de/old-engli…lor-wandlitz/1364213.html
ZitatUnser 5 Monate altes OEB Mädchen sucht ein neues Zuhause. Sie ist altersgerecht geimpft entwurmt und gechipt. Sie hat den blauen EU Pass und verfügt über einen Stammbaum Sie ist tricolor sowie merle Träger. Sie muss bei ihrer Aufzucht irgendwas erlebt haben, was sie furchtbar erschreckt haben muss, sodass sie sehr zurückhaltend und sehr scheu ist. Sie brauch jemanden der nur ihr seine Aufmerksamkeit schenkt und am besten schon Erfahrung mit der Rasse hat. Aufgrund ihrer Art passt st sie hier bei uns leider nicht ins Rudel und deswegen suchen wir ein für sie passendes Zuhause. Bei Fragen einfach anschreiben.
Und wie toll, dass sie tricolore und merle Träger ist, so ein ängstlicher Hund eignet sich ja perfekt für die Zucht...
-
Ich muss aufhören, nicht macht das fertig...
Sagt mal, sieht das für euch nach Mali aus?
-
Jepp, tut es.
-
-
Jepp, tut es.
Danke. Ich kenn die nur in kurz und hab spontan bei Google auch nix passendes gefunden :)
-
„WIR GEBEN GARANTIE,DAS SPÄTER KEINE ERBLICHE KRANKHEITEN AUFTRETEN!“
Gibt es diese „Garantie“ schriftlich ?
-
„WIR GEBEN GARANTIE,DAS SPÄTER KEINE ERBLICHE KRANKHEITEN AUFTRETEN!“
Gibt es diese „Garantie“ schriftlich ?
Bestimmt! Ist Teil der Papiere
-
Bei dem Video, das Kira vorhin verlinkt hatte, musste ich daran denken, dass vor ein paar Jahren diese Maltipoos (Malteser x Pudel) in Mode kamen und ich die total süß und schnuckelig fand und gerne so einen gehabt hätte. Ein bisschen schäme ich mich das zuzugeben.
-
Ich muss aufhören, nicht macht das fertig...
Sagt mal, sieht das für euch nach Mali aus?
Jup und ich wette, der traegt das Langhaar-Gen. Schicker Kerl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!