Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Ich muss aufhören, nicht macht das fertig...
Sagt mal, sieht das für euch nach Mali aus?
Jup und ich wette, der traegt das Langhaar-Gen. Schicker Kerl!
Ist hier in der Nähe. Zweithund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich interessiert bei sowas ja grundsaetzlich die Ahnentafel
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ucht-/1419434763-134-1170
Zitat
Guten Tag,
Ich suche für den Schäferhund/Wolfshund Mischling eines Freundes ein neues Zuhause, da mein Hund sich überhaupt nicht mit ihr versteht. Sie ist drinnen ein sehr ruhiger Typ und draußen gerne aktiv. Am Anfang ist sie etwas misstrauisch aber wenn sie warm geworden ist liebt sie es zu kuscheln! Sie kann auch als Wachhund genutzt werden. Mir ist es wichtig, dass sie ein gutes Zuhause bekommt! Wenn alles passt kann man über den Preis nochmal sprechen. Der Preis ist eine Schutzgebühr! -
-
Man spürt so viel Liebe bei dieser Anzeige! Nicht.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-husky/1402140133-134-403
Ein paar impfungen wurden durchgeführt. Wir verkaufen nur an die personen die schon erfahrung mit hunden haben. Der Hund ist Männlich.
-
-
Text :
Er ist Junge ( Rüde) und ist schön Sterilisert sehr sehr Lieb und gesund gechip ,Sterilisert ich müß egen meine Neue haus weill hund hatte keine erlaub wegen das müß Verkaufen bei intersant bitte melden danke.Geburen 19.04.2017..
Ohje
Und das für 1100€... Manche Menschen
-
Meine Borderdame ist auch bald ein Jahr alt. Hätte wer Vorschläge für Deckrüden?
Hat jemand vielleicht einen Pomeranian? Dann könnte ich Borderanians züchten. Oder einen Dackel? Dann gäbe es Borderweenies oder? Hmm oder was auch interessant wäre, wären doch Poggle Collie? Die Familienbezogenheit des Mopses, gepaart mit der Aktivität und Cleverness des Border Collies, das wäre ein Traum!
*Ironie off*
-
Die Grenzen nach/von Osteuropa sind glaube ich noch weitestgehend geschlossen.
Woher sollen plötzlich die ganzen Hunde kommen?
Die Deutschen haben leider genug Bedarf...
-
Ich muss aufhören, nicht macht das fertig...
Sagt mal, sieht das für euch nach Mali aus?
Also mindestens Mailanteil, aber auf dem ersten Bild würde ich ihm vielleicht auch einen Anteil Westerwälder Kuhhund attestieren.
-
na ja wenn er VDH ist wird das schon passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!