Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Da stehste schon beim Lesen stramm!

• Wieso nur haben so viele Designerrassen so ungut klingende Namen mit "Poo" und "Kot" und ähnlichen Assoziationen? Wenn ich meine Fantasierassen benennen könnte, würde ich mir doch was anderes ausdenken :tropf:

• Ich zitiere „die Leute die sich über den Preis aufregen können doch gern beim billig beim Schwarzzüchter im Hinterhof kaufen und diese Unterstützen

Say what now???? Also ein Schwarzzüchter, der mit dem Finger auf andere Schwarzzüchter zeigt ... delusional much??? :mute::headbash::headbash::headbash:

Und dass die „Rasse“ dann unter gleich drei Namen läuft ... ja was denn nun? (Ich versuche mal, NICHT das Wort „Cocksies“ zu bewerten ... ok ok, Versuch gescheitert)

• Ich zitiere „die Leute die sich über den Preis aufregen können doch gern beim billig beim Schwarzzüchter im Hinterhof kaufen und diese Unterstützen

Say what now???? Also ein Schwarzzüchter, der mit dem Finger auf andere Schwarzzüchter zeigt ... delusional much??? :mute::headbash::headbash::headbash:

Und dass die „Rasse“ dann unter gleich drei Namen läuft ... ja was denn nun? (Ich versuche mal, NICHT das Wort „Cocksies“ zu bewerten ... ok ok, Versuch gescheitert)

Schwarz arbeiten sie laut der Anzeige nicht, die sind als Zuchtstätte angemeldet und zahlen Steuern. Und die Eltern sind untersucht, immerhin...

Kaufen würde ich trotzdem keinen.

• Untersucht ist ja so eine Sache. Also bei dem Aussie sehe ich 2 Sinnvolle Untersuchungen. Der Rest ist - meine Laienhafte Meinung durch Recherche - unnötig. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!