Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich finde ja die Aussage, man würde keine reinrassigen Hunde mehr verpaaren, und verpaart dann reinrassige Hunde, genial :headbash:

Ja das dachte ich mir auch.

Irgendwie denken die Leute echt nicht mal von hier bis zur Wand...

• Naja, sinngemäß ist ja klar, was gemeint ist: Weg von der Rassezucht innerhalb eines begrenzten Genpools, hin zur höheren Vitalität durch Kreuzung.

Dagmar & Cara

• Ich schaue immer mal wieder in Kleinanzeigen Portalen nach Aussies (aus Interesse) und habe da jetzt schon öfter Erwachsene Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten, meistens Rüden, ala Pöbeln, Besuch stellen, hüten Unverträglichkeiten etc. Gesehen für die weit mehr als 2.5 gefordert werden. :shocked:

Und scheinbar gehen die dennoch weg. Da ist nicht mal der Ansatz von 'süüüüüüß, will ich haben!' Da. Ich verstehe es nicht...die Dummheit der Menschen geht derzeit echt durch die Decke.

Vielleicht sollte ich mal versuchen Bicho in Deutschland zu vermitteln, lieb und folgsam in der Wohnung, draussen exkaliert er bei jeder Fliege, er ist kastriert und man könnte ihn ja auf ein Wohnungsklo trainieren, wären 2.000 Euro OK ???? Immerhin ist er kastriert :denker::ironie2:

• Ich schaue immer mal wieder in Kleinanzeigen Portalen nach Aussies (aus Interesse) und habe da jetzt schon öfter Erwachsene Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten, meistens Rüden, ala Pöbeln, Besuch stellen, hüten Unverträglichkeiten etc. Gesehen für die weit mehr als 2.5 gefordert werden. :shocked:

Und scheinbar gehen die dennoch weg. Da ist nicht mal der Ansatz von 'süüüüüüß, will ich haben!' Da. Ich verstehe es nicht...die Dummheit der Menschen geht derzeit echt durch die Decke.

Vielleicht sollte ich mal versuchen Bicho in Deutschland zu vermitteln, lieb und folgsam in der Wohnung, draussen exkaliert er bei jeder Fliege, er ist kastriert und man könnte ihn ja auf ein Wohnungsklo trainieren, wären 2.000 Euro OK ???? Immerhin ist er kastriert :denker::ironie2:

Bei dem was derzeit abgeht, geht alles. :lol: Bei guter Verhandlungsbasis vielleicht auch 2.5 du hast ja schon Geld rein gesteckt, TA und Co.

• Labrador - Border Collie in Elternzeit

Zitat

Hallo, ich heiße Lilo bin am 26.08.2020 geboren ich kann schon einige Tricks. Sitz, Platz, bleib und ran das bedeutet wenn mein Anführer das sagt ich mich an das linke Bein setze und ihn anschaue. Leider kann ich noch nicht so gut alleine bleiben und stelle da ganz schön die Wohnung auf den Kopf, aber ich bin lernwillig und mit ein bisschen Geduld klappt das dann auch ganz gut. Da ich nicht mehr in Elternzeit bin kann ich die kleine nicht 24/7 beobachten. Ich wurde schon gegen Tollwut geimpft und die welpenschule habe ich auch besucht, mit Katzen komme ich gut klar und Kinder sind für mich auch überhaupt kein Problem ganz im Gegenteil ich kuschel gerne. An der Leine laufe ich auch super.

Ich verstehe ja nicht, warum man solche Anzeigen aus der Sicht des Hundes schreibt... aber dann auch noch zwischen Hunde- und Menschensicht zu wechseln endet meistens - wie hier auch - sehr lustig :D

• Was haben Sie für einen Schulabschluss?

,, Ich hab Welpenschule besucht diggaaa. ":lachtot:

( und bin beim 3. Besuch, als ich Charly verhauen wollte raus geflogen)

Was sind Ihre Qualitäten?

,, Ich mag Katzen und Kuschel gern. Außerdem kann ich Sitz, Platz und bleib!"

Und Ihre beruflichen Kenntnisse?

,, Innenarchitektur! :klugscheisser:"

Frechheit, Lilo hat wesentlich mehr drauf! |)

( Natürlich ist sie weder Innenarchitektin, noch ist sie aus der Welpenschule geflogen.)

• https://www.ebay-kleinanzeigen…ause/1730466968-136-20955

Na, möchte jemand ein Kätzchen ohne Impfung, ohne Papiere etc. für 500 € kaufen?

... ich komm auf den Preis nicht klar. Fünfhundert Euro. Meine Katzen hab ich damals immer geschenkt oder gegen die tierheimübliche Schutzgebühr bekommen... :lepra:

• Öhm also Impfung nicht weil noch nicht draußen, sind aber dort im Garten :denker:

Und aus welchen Gründen auch immer nimmt er die kitten mit nach Berlin, klar macht man ja so, klingt ein bisschen nach Kofferraum Verkauf oder täusch ich mich :denker:

• Ich habe gechippt, kastriert geimpft die Hälfte genommen....

(Weil das die Kosten der medizinischen Versorgung waren)

Ich bin kein guter Geschäftsmann...

• Aber dafür wenigstens ein ehrlicher und bodenständiger. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!