Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Das feel des Pomeranian sieht komisch aus, irgendwie lockig, oder Bilder ich mir dad nur ein, siehe erstes Foto ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und den Schrank für den Hund gibt es gleich mit, ist doch praktisch, wenn man den bei Nichtgebrauch in einen passenden Schrank stellen kann.
-
Mir werden auf der Startseite der Bucht auch echt immer die schrägsten Inserate angezeigt.
ZitatHallöchen,
sehr schöne Husky/Malinois Welpe (2Rüde & ein Mädchen) abzugeben.
Wenn die Welpen mit 12 Wochen bei uns ausziehen dürfen, sind die geimpft und gechipt.
Gerne können sie unsere Kleinen und deren Eltern vorab besichtigen.
Wir stehen für alle Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.
Wie kann man nur vor einem Husky und einem Mali stehen und denken "Was für ne super Idee!" Hübsch sind die Kleinen ja und es ist fast etwas beruhigend dass die Mama zumindest nicht 100% nach Belgier aussieht.
Die Bewertung des Verkäufers sprechen ja auch so ein wenig für sich...
-
Wofür Corona alles gut ist Der Coronaboom verwandelt alle Klein und Mittelspitze in Pomeranian
-
Ich hab grad in den regionalen Anzeigen Mali-Aussie Mixe gefunden, die könnten wir dann in 2 Jahren mit den Myli-Huskys verpaaren...
ach nein, da ist ja der Corona-Boom hoffentlich schon vorbei und wir würden auf den Welpen sitzen bleiben..
-
-
Und den Schrank für den Hund gibt es gleich mit, ist doch praktisch, wenn man den bei Nichtgebrauch in einen passenden Schrank stellen kann.
To
Pomeranian Potter
The cupboard under the stairs
PLZ Wohnort
?
-
Naja aber nur weil du nicht wie ein Corona vermehrer denkst, da würde dann mit sicherheit bei der ersten läufigkeit gedeckt werden was die Wartezeit enorm verkürzt und noch gerade so dann im Corona nach boom fällt.
-
Hier möchte aber jemand noch so richtig absahnen. 4500 EUR für einen Pom, und 250 EUR für das Zubehör. Und leider muss mal wieder die Allergie herhalten...
https://www.ebay-kleinanzeigen…anian/1733237227-134-1963
Guten Tag,
Hiermit möchte ich meine kleine weibliche Chanel leider abgeben . Sie wurde am 11.12.2021 geboren .
Gechipt ist sie noch nicht aber würde alles mitgeben.
Pass ist auch vorhanden.
Ich gebe sie leider ab , da meine Mutter eine Allergie gegen Hunde hat.
Zubehör sowie dabei sind (leine,halsband,hundeschrank,unterlagen zum üben des toilettengangs,kotbeutel,spielzeug,hundeteppich,
Körbchen)wäre extra noch 250€ mit dabei.
Macht gerne Angebote.Was zum Teufel sind denn "Unterlagen zum üben des Toilettengangs"?
Hat man da nen Aktenordner und trägt da jedes pipi / kacka ein um ne Übersicht zu haben auf die man dann wenn er stubenrein ist stolz zurück blicken kann?
-
To
Pomeranian Potter
The cupboard under the stairs
PLZ Wohnort
?
Oder ist das die Kammer des Schreckens?
-
Was zum Teufel sind denn "Unterlagen zum üben des Toilettengangs"?
Hat man da nen Aktenordner und trägt da jedes pipi / kacka ein um ne Übersicht zu haben auf die man dann wenn er stubenrein ist stolz zurück blicken kann?
Hast du das etwas nicht gemacht? Und trotzdem einen Stubenreinen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!