Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Sie wurde am 11.12.2021 geboren
Nach dem Zukunftsschweinefleisch aus Terry Pratchetts Scheibenwelt kommt nun der Zukunftspommeranian!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…elpen/1724720978-134-1444
Biete vier kleine Malinois Mittelspitz Welpen an. Diese Züchtung ist sehr selten, wenn nicht sogar einzigartig. Der Mittelspitz hat ein unangetastetes Erbgut und ist daher sehr robust und gesund. Vom Wesen her ist er sehr lernfähig, Familienfreundlich und treu. Außerdem hat er ein sich selbstreinigendes doppeltes Haarkleid, das sowohl Hitze als auch Kälte resistent ist. Zudem ist er ein sehr guter Wachhund. Der Malinois ist sehr ausdauernd, belastbar und sehr sportlich. Daher werden sie auch gerne als Spürhunde bei Polizei und Zoll eingesetzt. Die Kleinen haben ein super weiches Fell und ein zartes Wesen. Ihr Zuhause ist ein sehr großer Garten mit Kindern und anderen Hunden. Alle nötigen Impfungen sind im Impfpass vermerkt. Es sind vier Rüden. Die kleinen werden erst nach der 12 Woche, d.h. ab dem 24.04.2021 abgegeben.
1.700 Euro....
Ich staune immer wieder....
-
Joar ist doch ne geile Mischung Strolch ist ein DSH Mix der andere Elternteil soll ein Spitz gewesen sein. Ich sags mal so, ich habe hier ein sehr territorialen Wachhund der auch schützen will und dazu auch durchaus mitteilungsfreudig ist im wachverhalten.
Also Ausdauer und sportlich auf jeden, belastbar und ein zartes Wesen null (es sei denn man meint beim zarten Wesen das er unglaublich leicht zu verunsichern ist und bei jedem lauteten Geräusch fast einen nerven zusammenbruch bekommt )
Mit Kindern kann der nicht so gut, im Sommer ists ihm auch schnell zu warm, kalt findet er ganz gut.
Alles in allem klar der perfekte pflegeleichte Familien Hund
-
Biete vier kleine Malinois Mittelspitz Welpen an. Diese Züchtung ist sehr selten, wenn nicht sogar einzigartig. Der Mittelspitz hat ein unangetastetes Erbgut und ist daher sehr robust und gesund. Vom Wesen her ist er sehr lernfähig, Familienfreundlich und treu. Außerdem hat er ein sich selbstreinigendes doppeltes Haarkleid, das sowohl Hitze als auch Kälte resistent ist. Zudem ist er ein sehr guter Wachhund. Der Malinois ist sehr ausdauernd, belastbar und sehr sportlich. Daher werden sie auch gerne als Spürhunde bei Polizei und Zoll eingesetzt. Die Kleinen haben ein super weiches Fell und ein zartes Wesen. Ihr Zuhause ist ein sehr großer Garten mit Kindern und anderen Hunden. Alle nötigen Impfungen sind im Impfpass vermerkt. Es sind vier Rüden. Die kleinen werden erst nach der 12 Woche, d.h. ab dem 24.04.2021 abgegeben.
1.700 Euro....
Ein Traum. Und einzigartig, weil noch nieeemand auf die Idee dieser Kreuzung gekommen ist. Ich frage mal an, ob ich den Hund wieder umtauschen darf, wenn er mir trotz selbstreinigendem Fell Dreck ins Haus bringt und ich ihn doch baden muss.
-
1.700 Euro....
Da diese Züchtung ja sooo einzigartig ist, ist der Preis von 1700 € doch ein echtes Schnäppchen ??
-
-
Außerdem hat er ein sich selbstreinigendes doppeltes Haarkleid, das sowohl Hitze als auch Kälte resistent ist
Gibts denn hier keinen Spitzbesitzer, der mal eben ein Matschbild von seinem Schätzchen dorthin mailen kann und fragen kann, was bei seinem Spitz aus dem selbstreinigenden Fell geworden ist?
Das hört sich in der Anzeige jedenfalls sehr nach super Hightech Teflonfell an... vielleicht reinigt es seine Umgebung gleich mit....?
Überhaupt, Mali und Spitz...zartes Wesen... ???
-
Das ist der einzige Punkt den ich schon fast bestätigen kann, Strolch muss ich zumindest bei Matsch Wetter nur ordentlich abrubbeln und schon ist der wieder blank hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Spitz Anteil zu tun.
-
Außerdem hat er ein sich selbstreinigendes doppeltes Haarkleid, das sowohl Hitze als auch Kälte resistent ist
Gibts denn hier keinen Spitzbesitzer, der mal eben ein Matschbild von seinem Schätzchen dorthin mailen kann und fragen kann, was bei seinem Spitz aus dem selbstreinigenden Fell geworden ist?
Das hört sich in der Anzeige jedenfalls sehr nach super Hightech Teflonfell an... vielleicht reinigt es seine Umgebung gleich mit....?
Überhaupt, Mali und Spitz...zartes Wesen... ???
Fast selbstreinigend, das stimmt. Aber ist ja klar, dass hier nur das Spitzfell mit der positiven Eigenschaft durchkommt. Der Mali dann nur mit seinen anderen guten Eigenschaften. Also Polizeihund sein und so
-
Selbstreinigend impliziert doch, dass es vorher schmutzig war von die Wohnung bleibt sauber steht da nichts. Irgendwann fällt der Dreck schon runter.
-
Ich stell mir die in der Junghundezeit vor. Überdrehte, sture Arschkrampen, die keine Hemmungen haben ihre Zähne zu versenken, wenn sie "Nein, das mach ich nicht" sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!