Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…f4-49cc-9273-f2fcfd8ac241
ZitatBeschreibung
Mein Hund ist 8 Monate alt und der braucht viel Zeit viele Sachen zu lernen der kann nicht alleine bleiben der braucht einen Garten er muss immer viel laufen viel joggen und vielleicht sogar wenn sie haben einen Laufband dass er Sport treiben kann mein Hund hat viel Ausdauer und der ist ganz schnell und versteht auch ganz schnell wenn ihn man was beibringt aber er braucht noch Zeit weil er noch ein Baby ist sozusagen
Ein Milinos ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
schon die Überschrift: Milinos Hund
-
Ist ja schön, dass man das alles weiß und dem zukünftigen Halter mitgibt. Aber hätte man sich das nicht vorher auch für sich selbst mal überlegen können? Man liest das mittlerweile so oft in den Anzeigen...
-
Aha ein milinos also
-
-
Ist ja schön, dass man das alles weiß und dem zukünftigen Halter mitgibt. Aber hätte man sich das nicht vorher auch für sich selbst mal überlegen können? Man liest das mittlerweile so oft in den Anzeigen...
Wenn ich mir die ein oder andere Anfrage anschaue, dann nein, sowas weiss man vorher nicht...
-
Hast du viele Anfragen von "nicht geeigneten" Menschen?
Wie sortiert man die aus? An Ersthundehalter geht da wahrscheinlich schon mal keiner der Welpen, oder? -
Nicht viele, aber ein paar. Ich frag halt hoeflich nach und meistens hat es sich dann schon erledigt. Ich weiss nicht, ob die Leute beleidigt sind weil ich gewisse Dinge frage oder weil ich nicht sagen kann, wieviel Welpen mit welchem Geschlecht fallen Auf jeden Fall kommt zu 90% keine Antwort mehr (auf meine Emails an die Leute mit den seltsamen Anfragen) und bei den anderen sag ich dann halt ab (eben weil es Hundeanfaenger sind, die keinen Hundesport machen/planen, usw.)
-
Wer aus so einem Grund beleidigt ist, hat auch definitiv keinen Welpen verdient
Und wenn nicht mehr geantwortet wird, sagt das auch schon viel über die Person aus, finde ich
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die meisten, die ihre Hunde dann über Kleinanzeigen wieder abgeben, diesen nicht bei einem verantwortungsvollen Züchter gekauft haben... -
Nicht viele, aber ein paar. Ich frag halt hoeflich nach und meistens hat es sich dann schon erledigt. Ich weiss nicht, ob die Leute beleidigt sind weil ich gewisse Dinge frage oder weil ich nicht sagen kann, wieviel Welpen mit welchem Geschlecht fallen Auf jeden Fall kommt zu 90% keine Antwort mehr (auf meine Emails an die Leute mit den seltsamen Anfragen) und bei den anderen sag ich dann halt ab (eben weil es Hundeanfaenger sind, die keinen Hundesport machen/planen, usw.)
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Man kann doch froh sein, wenn der Züchter so viel wie möglich nachfragt. Die Kleidergröße der Schwiegermutter interessiert ihn doch eh nicht. Die Fragen sind ja ohnehin alle aufs Thema Hund und Hundehaltung ausgelegt.
Umgekehrt bin ich auch froh, wenn ich vom Züchter möglichst viel Wissenswertes erfahren kann. Die, die nicht mehr antworten haben eh keinen Hund von dir verdient. Die Arbeit vorher hattest du aber leider trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!