Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
ZitatStarker Rüde aus bester Abstammung zu verkaufen wegen Berufswechsel und dadurch Zeitmangel. Wurde bisher dienstlich geführt, was er gerne auch beim neuen Besitzer machen kann. Wurde dual eingesetzt. Stößt auch mit Maulkorb. Suche ist konzentriert und effizient.
Verträgt jedes Futter und ist kerngesund. Lässt Besucher zuverlässig weder rein noch raus.
Unkastriert und bereits Deckerfahrung, was weiter geführt werden kann.
Sehe nur ich Katastrophenpotential darin, so einen Hund über die Kleinanzeigen zu verkaufen?
WENN denn die Beschreibung so überhaupt stimmig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehe nur ich Katastrophenpotential darin, so einen Hund über die Kleinanzeigen zu verkaufen?
Nein. Das schreit ja förmlich nach diesen Typen, die einen VOLL KRASSEN Hund haben wollen. Vor allem, weil der ist ja schon krass ausgebildet unso
-
Wenn er Besucher erst gar nicht reinlässt, wie kann er sie dann "nicht rauslassen"?
Rätsel über Rätsel...
Dagmar & Cara
-
Wenn er Besucher erst gar nicht reinlässt, wie kann er sie dann "nicht rauslassen"?
Rätsel über Rätsel...
Dagmar & Cara
Der Besuch, der vom Besitzer reingelassen wurde, wird dann vom Hund als Geisel gehalten ?
Leider funktioniert bei mir der Link zur eBay-Kleinanzeige nicht - um was für eine Rasse handelt es sich da? Was heißt „stößt auch mit Maulkorb“?
-
Malinois, sieht zumindest so aus.
Ich denke es soll bedeuten das er auch mit maulkorb attackiert.
Bitte korrigieren wenn ich mich irre aber auf mich wirkt das höchst unprofessionell wenn dann hätte doch so jemand mehr als genügend Möglichkeiten den Hund vernünftig weiter zu vermitteln ohne kleinanzeigen.
-
-
Ich geh mal davon aus daß "dienstlich geführt" hier nicht Polizei. Militär oder Zoll bedeutet, sondern privater Wachdienst mit eventuell halblegaler Ausbildung.
Dagmar & Cara
-
Genau das stört mich ja auch so:
Wenn dieser Hund so ausgebildet wurde wie beschrieben, gehört er niemals nicht über Kleinanzeigen verkauft. Und würde er vermutlich auch nicht.
Wie viele Schmalspurmöchtegernsupermachos wollen UNBEDINGT einen supersupergefährlichen Diensthund, ohne diesen auch nur ansatzweise führen zu können. Und denen gebe man dann einen irgendwiehalbausgebildeten Hund in die Hand und man kann sich mit einer Tüte Popcorn und einem Bier hinsetzen und auf die Katastrophe warten.
-
Aber nur in einer sehr stabilen Plexiglas Kabine, damit man selbst nicht den Schaden hat aber dann setz ich mich gern dazu
-
ich hab echt keine Ahnung, was ihr alle habt...er verträgt jedes Futter und ist kerngesund...ist doch eh alles paletti
-
ich hab echt keine Ahnung, was ihr alle habt...er verträgt jedes Futter und ist kerngesund...ist doch eh alles paletti
Jedes Futter beinhaltet im Zweifel aber auch Passantenschenkel, Omaarme, Kleinkinderknie - alles Dinge, die der Zwuckel sicher verträgt, aber vielleicht gesellschaftlich akzeptabel nicht essen sollte
Aber kommt, setzt euch zu mir in meine sichere Kabine, wir schauen zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!