Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Der oder die schlägt dann wahrscheinlich in ein paar Wochen hier auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Hilfe, mein Hund lässt mich nicht in meine Wohnung!"
-
Geht nur um das Bild (Anzeige ist wie üblich ...) , gibt es wirklich reinrassige Cane Corso in Blue merle ?
-
Was heißt „stößt auch mit Maulkorb“?
Er kennt Stosskorbarbeit.
Sind besondere Koerbe und die Hunde lernen damit gezielt zu stossen. Damit koennen DH Gegner ausser Kraft setzen ohne zu beissen..
Ich frag mich die ganze Zeit woher ich die Fotos/den Hund auf den Fotos kenne
Ich hab damit keine wirklich Arbeit. Ich hab fuer solche Faelle vorformulierte Texte
-
"Hilfe, mein Hund lässt mich nicht in meine Wohnung!"
Oder : "Hilfe ich kann nicht zur Arbeit gehen, ein Hund lässt mich nicht aus dem Haus"
-
-
Ich erhöhe um "Hilfe mein Hund lässt mich nicht aus dem Badezimmer"
-
Geht nur um das Bild (Anzeige ist wie üblich ...) , gibt es wirklich reinrassige Cane Corso in Blue merle ?
Nein. Ich würde vom Aussehen her wohl tatsächlich als erstes an Aussi als Gengeber denken. Oder Catahoula, aber das finde ich in Deutschland unwahrscheinlicher.
-
Oder : "Hilfe ich kann nicht zur Arbeit gehen, ein Hund lässt mich nicht aus dem Haus"
Das ist dann die Erwachsenen-Version von 'Mein Hund hat meine Hausaufgaben / mein Referat aufgefressen'.
-
Ich hab damit keine wirklich Arbeit. Ich hab fuer solche Faelle vorformulierte Texte
diese Effizienz gefällt mir!
-
https://www.deine-tierwelt.de/…whippet-hybrid-a84492032/
Whippet und koolie ( noch nie gehört)
Schön blau mit blue Merle gemixt für extra gesundes Fell ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!