Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…/pomsky-welpen-a84441660/
Pomsky Welpen. Text unspektakulär, interessant finde ich die Bilder. Die bleiben sicher nicht klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verstehe nicht wieso man sich nicht einfach einen Spitz kauft. Die haben ja nichtmal die "coole" Husky Farbe und werden wenn sie groß sind nichtmal besonders aussehen
-
Aber man kann halt sagen man hat nen Pomsky, hab hier auch so einen die halterin war schwer beleidigt als ich den schluss zog "achso also nur n Mischling"
-
Wenn man auf die Facebook-Seite von diesem Pomsky-Züchter geht, zeigt er ganz stolz einen Embark-Test, wo rauskommt, dass der Hund ein Mix aus Pomeranian, German Spitz, Husky und ein Teil "Supermutt" mit Anteilen von Alaskan Klee Kai, DSH und Picard ist
-
https://www.deine-tierwelt.de/…/pomsky-welpen-a84441660/
Pomsky Welpen. Text unspektakulär, interessant finde ich die Bilder. Die bleiben sicher nicht klein
Ich hätte jetzt anhand der Bilder auf Wühltischwelpen getippt, so wie der die Welpen da in die Kamera hält und in dieser Abrissbude... So präsentiert sich doch kein "Züchter".
-
-
Auf deren Homepage ist übrigens durchweg die Rede vom Verein und null das der einfach ein Züchter ist
Ich will mir solche Facebook Seiten gar nicht erst ansehen
-
Btw. in Kanada ist es nicht anders. Mixe, viele Doodles, fuer deutlich hoehere Preise als Hunde vom Zuechter (grad bei ner kanad. Zuechterin gesehen)..
-
Habe gestern Videos erhalten von jemandem, der für seinen Zwergspitz ein neues zu Hause sucht. Der Kleine ist hinreissend, aber auf dem zweiten Video ist zu sehen, wie er minutenlang das hauseigene Kaninchen munter durch den Garten jagt.
1. Armes Kaninchen
2. Toll, wenn der Kleine schon mit knapp 5 Monaten lernt, dass Jagen geil ist und so richtig seinen Jagdtrieb entwickeln kann...
Der wäre dann mal raus aus dem Rennen...
-
Und du bist sicher, dass es kein Pomsky war?
-
Und du bist sicher, dass es kein Pomsky war?
Oder ein Pomrusselterrsky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!