Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Jessa ist ein waschechter Senfhund!
Jede Rasse hat ihren Senf dazugegebenauch das kann man „aufhübschen“:
European Mustard Hound ??
oder
Chien de Moutarde ??
Im Heimtierausweis meines Rüden steht "Bastard"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch das kann man „aufhübschen“:
European Mustard Hound ??
oder
Chien de Moutarde ??
? direkt und unverblümt
Ich überlege, wie man das aufhübschen kann. Immerhin ist ja seit Game Of Thrones der Bastard-Status salonfähig :)
„All dwarfs may be bastards, yet not all bastards need be dwarfs."
-
? direkt und unverblümt
Ich überlege, wie man das aufhübschen kann. Immerhin ist ja seit Game Of Thrones der Bastard-Status salonfähig :)
„All dwarfs may be bastards, yet not all bastards need be dwarfs."
Ich habe in meinem Leben noch keine Folge GoT gesehen ? aber die Ergänzung gefällt mir.
-
Dann hatte ich wohl einen ganz exotischen Mischling, da stand einfach Hund. So simpel, so puristisch, ieinfach auf das Wesentliche reduziert, ch finde das edel.
-
In Taras Impfausweis stand „Emerican Bulldogg“
-
-
Edit: wohlgemerkt, das hat der Tierarzt so reingeschrieben
-
Edit: wohlgemerkt, das hat der Tierarzt so reingeschrieben
Ich hatte mal eine Tierarzt Rechnung auf der meiner ein Parson Jack Rassel war. Hab mich etwas wie bei eBay Kleinanzeigen gefühlt
-
-
ich würde bei so Bezeichnungen Zweifel am Tierarzt kriegen.
Klar, man kann nicht alles wissen und Fehler sind menschlich, aber irgendwie kann ich mit Fehlern im Fachgebiet nicht umgehen
Bei mir war’s zum Glück nur ein Ausweichtierarzt. Also ich hätte da sonst auch Probleme. Hab da recht hohe Ansprüche. Eine Tierärztin wollte mir zum Beispiel auch mal weismachen, dass Darmaufbau völlig unnötig und nur Geldmacherei ist, weil das eh nicht klappt. An ihrer Kompetenz hatte ich danach so meine Zweifel.
-
ich würde bei so Bezeichnungen Zweifel am Tierarzt kriegen.
Klar, man kann nicht alles wissen und Fehler sind menschlich, aber irgendwie kann ich mit Fehlern im Fachgebiet nicht umgehen
Bei mir war’s zum Glück nur ein Ausweichtierarzt. Also ich hätte da sonst auch Probleme. Hab da recht hohe Ansprüche. Eine Tierärztin wollte mir zum Beispiel auch mal weismachen, dass Darmaufbau völlig unnötig und nur Geldmacherei ist, weil das eh nicht klappt. An ihrer Kompetenz hatte ich danach so meine Zweifel.
verständlicherweise. Das wäre mir auch nichts. Das Vertrauen wäre da einfach nicht da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!