Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
4000 Euro ????
Ich fall echt vom Glauben ab.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird ein Schäferhund -Welpe abgegeben - der Text ist nicht so ungewöhnlich, aber das Foto - der Hund im Auto, liegend in einem Babysitz (MaxiCosy)
-
Weil es irgendwie zum Thema passt, ich aber nur für die Frage keinen extra Thread eröffnen möchte :
Darf man einen Thread aufmachen, in dem man nach guten, seriösen Orgas sucht, also nach Empfehlungen?
Solche Threads gab es auf jeden Fall schon öfter
-
4000 Euro ????
-
4000 Euro ????
-
-
4000 Euro ????
Na hallo! Was wollt ihr...das ist Pom und merle und bue eye und mini in einem...
-
Na hallo! Was wollt ihr...das ist Pom und merle und bue eye und mini in einem...
Aber echt die wären doch glatt 6000 wert. Ist also quasie geschenkt
-
Hier wird ein Schäferhund -Welpe abgegeben - der Text ist nicht so ungewöhnlich, aber das Foto - der Hund im Auto, liegend in einem Babysitz (MaxiCosy)
Das Foto scheint schon raus zu sein, schade, die Vorstellung war witzig (wenn auch vrmtl nicht für den Rücken des Welpen)
-
Das Foto scheint schon raus zu sein, schade, die Vorstellung war witzig (wenn auch vrmtl nicht für den Rücken des Welpen)
Bei mir ist es noch da...
-
Bei mir ist es noch da...
Bei mir nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!