Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Meint ihr evtl. das erste Bild? Das ist keine Babyschale, sondern der Schoß eines Menschen... Jeanshose und Jacke erkennt man doch?

Ich würde vermuten, der Welpe saß im Fußraum und auf dem Bild ist er hoch geklettert und steht mit den Vorderpfoten auf dem Schoß.

• Meint ihr evtl. das erste Bild? Das ist keine Babyschale, sondern der Schoß eines Menschen... Jeanshose und Jacke erkennt man doch?

Ich würde vermuten, der Welpe saß im Fußraum und auf dem Bild ist er hoch geklettert und steht mit den Vorderpfoten auf dem Schoß.

Jups.

Da ist ein Hund auf den Schoss eines angeschnallten Menschen gekrabbelt.

• Ich würde vermuten, der Welpe saß im Fußraum und auf dem Bild ist er hoch geklettert und steht mit den Vorderpfoten auf dem Schoß.

Ah! Sorry, dann. Dabei hatte ich sogar Brille auf.

• https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1719510569-134-4911

3200 Euro wollense (für ohne Papiere) und können noch nichtmal die Rasse richtig schreiben (Australian Shepherd)

"Wir haben aktuell einen wunderschönen bunten wurf mit reinrassigen Australian sheperds zu vergeben.

Unsere Welpen wachsen mit Familien Anschluss auf .

Wir sind sehr bemüht sie bestmöglichst geprägt an die neuen hundeeltern zu übergeben. Abgahr be erfolgt erst nach der abgeschlossenen 12ten lebenswoche.

Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt und geimpft

Da der Vater ein deckrüde is und keine Papiere hatt werden die Welpen ohne Papiere abgegeben

Und zum gutem Schluss habe ich ein Anliegen.

Unsere Welpen liegen uns sehr am Herzen bitte melden Sie sich nur bei uns wenn Sie den Kauf eines Welpen wohl überlegt haben .Bitte melden Sie sich nicht wenn der Welpe bei Ihnen kein dauerhaftes zuhause erwarten kann .Wir möchten unsere nicht als corona zeitlückenfüller verkaufen .

Sie sollen ein liebevolles und Dauerhaftes zuhause in Familien mit Herz und Verstand finden

Eine feste Reservierung erfolgt erst durch Leisten einer Anzahlung"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!