Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Nanu? Was ist an dem jetzt häßlich? Ist doch ein sehr hübscher Welpe.
Und den Preis finde ich jetzt gar nicht mal so utopisch, Mini-Aussies waren schon vor Corona selten, stark nachgefragt und daher sehr teuer. Klar, er ist nicht reinrassig, aber davon kann man bei anderen Mini-Aussies ja auch nicht reden.
Dagmar & Cara
Weil es kein schönes merle ist . Hässlich eben im Vergleich zu den sonst so wunderschön gezeichneten Blue merle aussies
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ,hats nicht so geklappt mit der Vermehrerei
Den Satz hatte ich überlesen, aber das macht es natürlich noch besser, Welpen großziehen ging also mit vier Kindern im Haus, aber die zwei Hunde ohne Welpen sind dann zu viel...
-
Die ersten von vielen, da wette ich. Nun sind die ersten Coronawelpen in der Pubertät, nun geht's los mit den Abgaben.
"Luna (1,5 Jahre) hatte vor 17 Wochen einen ungeplanten wurf und holt jetzt natürlich ihre Pubertät nach. Sie ist allerdings etwas schissig was bedeutet, dass sie fremde Objekte oder Sachen die ihr nicht geheuer sind anbellt."
Dazu fällt mir nicht viel ein außer
Dagmar & Cara
-
Und den Preis finde ich jetzt gar nicht mal so utopisch, Mini-Aussies waren schon vor Corona selten, stark nachgefragt und daher sehr teuer. Klar, er ist nicht reinrassig, aber davon kann man bei anderen Mini-Aussies ja auch nicht reden.
Dagmar & Cara
Weil es kein schönes merle ist . Hässlich eben im Vergleich zu den sonst so wunderschön gezeichneten Blue merle aussies
Ich würde behaupten, der ist sogar recht ähnlich gezeichnet wie meiner. Das wirkt halt so "komisch", weil der kein Tan und kein Weiß hat. Sonst ist das ein absolut normales Muster
-
Ein gutes Pferd hat keine Farbe.
Dagmar & Cara
-
-
Ich würde behaupten, der ist sogar recht ähnlich gezeichnet wie meiner. Das wirkt halt so "komisch", weil der kein Tan und kein Weiß hat. Sonst ist das ein absolut normales Muster
will hier jetzt keinem auf die Füße treten. Ich find ihn halt häßlich im Vergleich zu den schönen blue merle aussies die es überall so gibt.
-
Dagmar & Cara
ich musste da jetzt draufklicken. Merle ist für mich die Unfarbe schlechthin und ein Hund muss schon ziemlich viele Pluspunkte haben, damit ich anfange nachzudenken, ob ich darüber wegschauen kann. Aber so in einfarbig bunt ohne Abzeichen, niedlich
Geschmäcker sind verschieden.
-
Ich hab gedacht das is mottelt
Und finde den Hund auch nicht hässlich.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…tiner/1746716625-134-1283
ZitatSchweren, wirklich schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Hunden verabschieden.Alles anzeigenEr ist jetzt 15 Monate alt und hat einen Kastrations Chip der seine Wirkung zeigt.
Goofy mag keine Hunde oder Menschen Begegnungen an der Leine, er zeigt es indem er knurrt (er hat noch nie gebissen).
Er hat ein Ton und Vibrations Halsband, da er in der Pubertät wirklich ein Rüpel war, mit diesem Halsband ist er ein komplett anderer Hund (ich benutze nur die Ton Funktion in Situationen wo er gar nicht hört ansonsten brauche ich es nicht mehr)
ein sehr verschmuster Hund der aber nicht alleine bleiben kann..
Luna hört wenn sie möchte genauso gut wie Goofy.. Aber auch nur wenn sie möchte. Luna hatte vor 17 Wochen einen ungeplanten wurf und holt jetzt natürlich ihre Pubertät nach.
Sie ist allerdings etwas schissig was bedeutet, dass sie fremde Objekte oder Sachen die ihr nicht geheuer sind anbellt.
Klingt traumhaft. Deswegen natürlich auch WIRKLICH schweren Herzens!
Wenigstens konnte man einmal gut Geld mit ihnen machen
-
Wir unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde die 'typischen' Merle Hunde mit der dicken Blässe den weißen Kragen und den kurperfarbenen Abzeichen nicht so schön und bin immer wieder froh, dass es auch andere Merle Hunde gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!