Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• hier auch nochmal Schnäppchen-Pomskys zu haben: Pomsky F1 Welpen

Für nur schlappe 4.200 EUR. Und mit extra Hinweis fürs ebay Sicherheitsteam....

• :shocked: Wie funktioniert das eigentlich fortpflanzungstechnisch? Baut man dem Rüden da ein Treppchen, damit er die Hündin besteigen kann oder schaufelt man für diese ein Loch in der Erde? Oder muss man als Rüdenbesitzer sein Tier hochheben und hoffen, dass man ein gutes Ziel hat? Fragen über Fragen...:denker: und was ist, wenn die Hündin, sagen wir Mal...gut im Futter steht...verschwindet der 3 kg-Vater dann in der Arschfalte und gibt dem Begriff "hängen" eine ganz neue Bedeutung?

• Ach du ich glaub wenn da der Funken überspringt dann läuft das da kommen die Mädels den Herren der Schöpfung entgegen. Vorteil ist dann das das Weibchen dann wenigstens bequem liegt :ka:

• Jedenfalls werden diese Welpen keineswegs Handtaschenhündchen in dekorativer Husky- Optik werden, sondern größenmäßig deutlich zur Mutter hin tendieren.

Dagmar & Cara

• hier auch nochmal Schnäppchen-Pomskys zu haben: Pomsky F1 Welpen

Für nur schlappe 4.200 EUR. Und mit extra Hinweis fürs ebay Sicherheitsteam....

:shocked: Wie funktioniert das eigentlich fortpflanzungstechnisch? Baut man dem Rüden da ein Treppchen, damit er die Hündin besteigen kann oder schaufelt man für diese ein Loch in der Erde? Oder muss man als Rüdenbesitzer sein Tier hochheben und hoffen, dass man ein gutes Ziel hat? Fragen über Fragen...:denker: und was ist, wenn die Hündin, sagen wir Mal...gut im Futter steht...verschwindet der 3 kg-Vater dann in der Arschfalte und gibt dem Begriff "hängen" eine ganz neue Bedeutung?

Gibt auch Hündinnen, die sich dazu hinlegen:hust:

Vor zig Jahren gab es mal einen Fernsehbericht (war glaube ich Hund-Katze-Maus, bin mir aber nicht mehr sicher), da kamen Berner-Sennen-Dackel-Mischlinge vor.

Waren Nachbarshunde, die sogar durch einen Zaun getrennt waren. Das Grundstück war abschüssig und die Berner Sennenhündin hat sich so positioniert, dass der Dackelrüde sie decken konnte...durch den Zaun:pfeif:

• Ich finds schon traurig, dass ich mir mittlerweile denke "Schöne Wunschvorstellung" wenn ich Gesuche sehe nach Hunden im 200€ Bereich.

Entweder die haben sich nicht informiert, versuchen es auf gut Glück, oder lesen keine aktuellen Angebote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!