Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
An der Anzeige selber find ich nix besonderes, aber was sind das für Fotos ?
Sie guckt wie grad im Ausland von der Straße aufgegabelt
Das ist echt schlimm, die guckt als wäre sie gerade verprügelt worden, richtig ängstlich . Sie sieht total traurig aus 😭
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich denke ja eher, dass sie ausm Tierschutz kommt und sie so ängstlich ist, dass sie mit ihr nix anfangen können und sie die deshalb los werden wollen.
-
oder sie hat bisher nicht drinnen gelebt.
-
hier auch nochmal Schnäppchen-Pomskys zu haben: Pomsky F1 Welpen
Für nur schlappe 4.200 EUR. Und mit extra Hinweis fürs ebay Sicherheitsteam....
ZitatUnsere Welpen haben am 14.02.2021 das Licht der Welt erblickt.
Bild 1-2 Rüde
Bild 3-5 Rüde
Bild 6-8 Rüde
Bild 9- 11 Weibchen
Die Welpen haben ihr ersten Tierarzt Besuch tapfer überstanden, sind somit geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Abgabe der Welpen in ihr liebevolles zu Hause erfolgt nach der 12. Woche.
Mutter der Welpen ist eine reinrassige Sibirian Husky ( kann natürlich mit besichtigt werden) -> Bild 12
Vater der Welpen ist ein reinrassiger Pomeranian ( 3kg, 20cm)
Gerne werden weitere Auskünfte an seriöse Interessenten unter vollem Namen gegeben.
An das Ebaykleinanzeigen Sicherheitsteam!!!
Hunderasse: Pomsky
Abgabe nach der 12. Woche-> Abgabetermin: 14.05.2021
Elterntiere können mit besichtigt werden
Welpen erhalten ein EU- Impfpass, sowie ein Startpaket
Welpen sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt
-
ZitatUnsere Welpen haben am 14.02.2021 das Licht der Welt erblickt.
Bild 1-2 Rüde
Bild 3-5 Rüde
Bild 6-8 Rüde
Bild 9- 11 Weibchen
Die Welpen haben ihr ersten Tierarzt Besuch tapfer überstanden, sind somit geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Abgabe der Welpen in ihr liebevolles zu Hause erfolgt nach der 12. Woche.
Mutter der Welpen ist eine reinrassige Sibirian Husky ( kann natürlich mit besichtigt werden) -> Bild 12
Vater der Welpen ist ein reinrassiger Pomeranian ( 3kg, 20cm)
Gerne werden weitere Auskünfte an seriöse Interessenten unter vollem Namen gegeben.
An das Ebaykleinanzeigen Sicherheitsteam!!!
Hunderasse: Pomsky
Abgabe nach der 12. Woche-> Abgabetermin: 14.05.2021
Elterntiere können mit besichtigt werden
Welpen erhalten ein EU- Impfpass, sowie ein Startpaket
Welpen sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt
Wie funktioniert das eigentlich fortpflanzungstechnisch? Baut man dem Rüden da ein Treppchen, damit er die Hündin besteigen kann oder schaufelt man für diese ein Loch in der Erde? Oder muss man als Rüdenbesitzer sein Tier hochheben und hoffen, dass man ein gutes Ziel hat? Fragen über Fragen... und was ist, wenn die Hündin, sagen wir Mal...gut im Futter steht...verschwindet der 3 kg-Vater dann in der Arschfalte und gibt dem Begriff "hängen" eine ganz neue Bedeutung?
-
-
Bei Pomskies ist künstliche Befruchtung die Regel, glaube ich.
-
Ach du ich glaub wenn da der Funken überspringt dann läuft das da kommen die Mädels den Herren der Schöpfung entgegen. Vorteil ist dann das das Weibchen dann wenigstens bequem liegt
-
Jedenfalls werden diese Welpen keineswegs Handtaschenhündchen in dekorativer Husky- Optik werden, sondern größenmäßig deutlich zur Mutter hin tendieren.
Dagmar & Cara
-
Wie funktioniert das eigentlich fortpflanzungstechnisch? Baut man dem Rüden da ein Treppchen, damit er die Hündin besteigen kann oder schaufelt man für diese ein Loch in der Erde? Oder muss man als Rüdenbesitzer sein Tier hochheben und hoffen, dass man ein gutes Ziel hat? Fragen über Fragen... und was ist, wenn die Hündin, sagen wir Mal...gut im Futter steht...verschwindet der 3 kg-Vater dann in der Arschfalte und gibt dem Begriff "hängen" eine ganz neue Bedeutung?
Gibt auch Hündinnen, die sich dazu hinlegen
Vor zig Jahren gab es mal einen Fernsehbericht (war glaube ich Hund-Katze-Maus, bin mir aber nicht mehr sicher), da kamen Berner-Sennen-Dackel-Mischlinge vor.
Waren Nachbarshunde, die sogar durch einen Zaun getrennt waren. Das Grundstück war abschüssig und die Berner Sennenhündin hat sich so positioniert, dass der Dackelrüde sie decken konnte...durch den Zaun
-
Ich finds schon traurig, dass ich mir mittlerweile denke "Schöne Wunschvorstellung" wenn ich Gesuche sehe nach Hunden im 200€ Bereich.
Entweder die haben sich nicht informiert, versuchen es auf gut Glück, oder lesen keine aktuellen Angebote.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!