Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• 😳

DAS kommt also raus, wenn man Crystal Meth mit Schnaps und Abflussreiniger mischt und konsumiert.

• Besitzer Paar Freude strahlend ein Golden doodle + Pudel .

Sah verdammt nach Pudel aus nur irgendwie bissi komisch für Pudel deshalb hatte ich nachgefragt was das ist, jetzt frag ich mich nur noch weshalb man sich denn nicht gleich einfach einen Pudel holt :ka:

Ja, das ist der Trend. Die Erklärung: die Leute wollen einen Hund mit den Eigenschaften eines Pudels, der darf aber nicht Pudel heißen, wegen uncool.

So simpel ist das.

Dagmar & Cara

• Wat? xD

• die Schnäppchen-Pomskys scheinen keine Abnehmer zu finden (oder zumindest nicht schnel genug), Preis wurde gestern auf 3.850 runtergesetzt.

• die Schnäppchen-Pomskys scheinen keine Abnehmer zu finden (oder zumindest nicht schnel genug), Preis wurde gestern auf 3.850 runtergesetzt.

hier auch nochmal Schnäppchen-Pomskys zu haben: Pomsky F1 Welpen

Für nur schlappe 4.200 EUR. Und mit extra Hinweis fürs ebay Sicherheitsteam....

Na, das ist doch klar- die Welpen müssen ja weg, bevor man sehen kann, dass die nach der Husky-Mama kommen (größentechnisch) und werden ja schon bald drei Monate alt :sweet:

Na, das ist doch klar- die Welpen müssen ja weg, bevor man sehen kann, dass die nach der Husky-Mama kommen (größentechnisch) und werden ja schon bald drei Monate alt

Pomsky ist eh so eine Sache... die meisten Bilder die man von den kleinen Pomskys findet sind Fakes (also einfach nur Pomeranians mit Husky-ähnlicher Färbung oder Husky-Welpen), die F1 ist meist nicht sonderlich klein, und so gar nicht das was sich die Leute darunter vorstellen 🤣 da hat sich wohl jemand vor der Modevermehrung nicht gut genug informiert 🤣

• :denker: ich hab hier irgendwo im Viertel einen Pomsky laufen ich weiß natürlich nicht obs f1 ist aber der ist Mini und mit blauen Augen ist auch schon ausgewachsen aber hat original die größe eines zwerg spitzes:ka:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…e-4j-/1751216646-134-2918

Der sieht auch nur entfernt nach Border Collie aus, oder? Nichtmal die Farbe (Beschreibung vs. Foto) stimmt. Und die 4 Jahre mag ich auch nicht so richtig glauben. Vielleicht ist es das falsche Bild? :???:

• Die Pomskys in der Anzeige - in Wirklichkeit sind es ja 3/4 Huskys - werden aber immerhin nicht als besonders kleinbleibende Hunde angepriesen.

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!