Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Der boxer hat da doch höchstens bei der Zeugung zugeschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Sheltie von neulich ist schon 500€ billiger geworden. Nurnoch 3.5. War wohl nix geworden mit den 4.000
-
Der boxer hat da doch höchstens bei der Zeugung zugeschaut
Kostet aber weniger Steuer im Jahr
-
Ich glaub der meint mit "Junge" Welpen... Aber diese Gesuchsanzeigen werden immer schlimmer.
Hier, Boxermischling, alles klar!
https://www.ebay-kleinanzeigen…hling/1753376692-134-1757
Boxer Mischling 5 Monate alt sucht ein Zuhause Kinderfreundlich. Sehr Dominant gegen andere Hunde nur für erfahrene Herrchen.
Natürlich ist das ein Boxermischling
-
Hey, cool, ich kannte Mal einen Bullymischling, der sah fast so aus wie der Boxermischling in dem Inserat..das Leben ist manchmal echt verrückt
-
-
Steht die Rasse nicht auch im blauen Ausweis drinnen, bei den Bildern ists leider nicht mit drauf interessiert mich nur grad Strolch hat nur den normalen und da steht DSH mix
-
Steht die Rasse nicht auch im blauen Ausweis drinnen, bei den Bildern ists leider nicht mit drauf interessiert mich nur grad Strolch hat nur den normalen und da steht DSH mix
Was in dem blauen Ausweis steht ist unrelevant für die Behörden, könnte auch pudelmix drinstehen
(geht doch um den Boxer-Mix“ oder?)
-
Edit: heißt auch wenn im Impfausweis „Boxer/ Pudel whatever“ steht, kann der Hund auf Grund seines Aussehens trotzdem beschlagnahmt werden.
Der Tierarzt bestätigt mit dem Impfausweis nur die Chipnr. (Und evtl. Impfungen)
-
Achso ich dachte dich glatt das das als ein offizielles Dokument auch von den Behörden einfach so angenommen wird, wieder was gelernt
-
Achso ich dachte dich glatt das das als ein offizielles Dokument auch von den Behörden einfach so angenommen wird, wieder was gelernt
Neee, also als wir den damals bekommen haben, hat der TA bei uns "kleiner Schäferhundmix" eingetragen. Das ist genau so fern von der Realität wie ein Chihuahua-Mix.
Hab ich allerdings nie ändern lassen, weils schlicht total egal ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!