Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Das Gedoodle hat jetzt auch den CC erwischt... und das zum Schnapperpreis von 2500€
Der Allergikergeeignete Schutz- und Wachhund, der auch als Therapiehund eingesetzt werden kann
Endlich.... Wie lange hat die Welt darauf schon gewartet???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Gedoodle hat jetzt auch den CC erwischt... und das zum Schnapperpreis von 2500€
Ich frag mich grad, was da charakterlich rauskommt
-
-
Ich find das einfach nur gefährlich, die Mischung. Das Doodle-Clientel (netter Familienhund gewünscht) mit nem CC-Mischling... Einfach nur gefährlich.
-
Ich find das einfach nur gefährlich, die Mischung. Das Doodle-Clientel (netter Familienhund gewünscht) mit nem CC-Mischling... Einfach nur gefährlich.
Vor allem weil der perfekte Familienhund ja auch direkt suggeriert wird ( wachsen in Familie mit Kindern auf bla)...
Hoffentlich ganz weit weg und hoffentlich als Pudelmix im Impfpass eingetragen und angemeldet
-
-
Ich frag mich grad, was da charakterlich rauskommt
Ein Hund der Passanten ins Bein beisst und sie anschließend zum Krankenhaus führt.
Eine hypernervöse Jagdsau die sich umdreht und mit ihren 42 Argumenten ausdiskutiert ob Frauchen sie wirklich vom Jagen abhalten will.
-
Findet das noch einer komisch das das muttertier auf keinen einzigen bild ist
-
Als ich gestern auf dem Weg unserer Runde war, kam uns ein Mann mit seinem erwachsenen Sohn (?) entgegen und die hatten halt auch eine Promenadenmischung.
Zuerst wollte er Stella umgehen, weil er dachte, dass sie ein Rüde wäre, aber als ich dann sagte, dass sie ein Weibchen ist, kam er näher.
Wir unterhielten uns und ich sagte, dass sie aus dem Tierschutz sei. Er war irgendwie verständnislos und wunderte sich offensichtlich, warum Leute so viel Hunde aus dem Ausland ankarren, hier gäbe es doch genügend Hunde und er hätte ja seinen Hund vor zwei Jahren geschenkt bekommen.
Ich hab kurz überlegt, ob ich es ihm erkläre und das man heute keinen Hund mehr geschenkt bekommt und vor allen Dingen nicht hinterhergeworfen und das im Moment Hunde total rar sind, aber irgendwie sah der mir so aus als würde der sofort die Eurozeichen im Auge haben, wenn ich ihm erkläre, dass man selbst für eine Promenadenmischung heute 1000€ bekommt.
-
Ein Pudel bringt die Brötchen vom Bäcker nach Hause.
Der Canedoodle stellt den Bäcker an die Wand und bringt die Kasse nach Hause.
Diese Mischung erinnert mich an den Dobermann-Pudel, der vor vielen Jahren mal in "Tiere suchen ein Zuhause" vermittelt werden sollte. Äußerlich sah er dank Lockenfell dem Pudel ähnlich, innerlich schlug der Dobermann voll durch. Daher war er kaum vermittelber, denn Pudelfreunde kamen mit dem Wesen nicht zurecht, während Dobermann-fans sich neverever mit Lockenpudel an der Leine zeigen wollten.
Dagmar & Cara
-
Findet das noch einer komisch das das muttertier auf keinen einzigen bild ist
Nein, wundert mich nicht. Listenhunde sind bei eBay Kleinanzeigen verboten. Denke, die wollen ne Sperrung der Anzeige umgehen, indem sie die Mutter nicht zeigen.
Glaube auch nicht, dass die Anzeige noch lange da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!