Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://m.ebay-kleinanzeigen.d…gouti/1733667970-134-1216

Ist das wirklich noch ein Kleinpudel????

Grad gg den hellbraunen sieht er riesig aus:shocked: mal vom Preis abgesehen

Kleinpudel Rüde in Agouti

2.500 €

32609 Hüllhorst

14.04.2021 5664
    ID: 1733667970

Details

KategorieHundeArtPudelAlterälter als 12 Wochengeimpft und gechiptJa

Beschreibung

Für meinen Kleinpudel Rüden suche ich eine eigene Familie.

Er ist 3,5 Jahre alt.

Wird gebarft und lebt hier als Familienhund in einem großen, intaktem Rudel.

Leider machen ihm die Läufigkeiten doch arg zu schaffen.

Eine spätere Deckmöglichkeit wäre klasse aber ein 5* Zuhause ist wichtiger!

https://www.curlyfriendspartipoodles.de/

PS: auf der Seite steht als Schnäppchen u nur mit Zuchtrecht für Ihre Zucht

• Ich denke schon, dass das ein Kleinpudel ist, der hellbraune Pudel sieht mir aus wie ein Welpe 🤷‍♀️

• Ein Freund von mir hat seinen Pudel dort gekauft. Ein Mix zwischen Groß-und Kleinpudel. Das scheint dort so gemacht zu werden. Ein Schnäppchen war seiner nicht, als Welpe.

Der oben genannte Rüde war zu dem Zeitpunkt auch schon zu verkaufen.

Hab den Welpen damals mit abgeholt, es waren dort mehrere Generationen an Hunden anzutreffen. Die Hunde haben keine Papiere und meins wär's nicht gewesen, aber ich denke die haben es dort nicht schlecht.

• 5000 Euro für einen Labrador. Wen der extrem umfangreiche und blumige Text nicht überzeugt, dann wird es Zeit, die Fotos mal genauer anzusehen:

Schneeweiße Labradorwelpen

Spannend find ich ja, dass ich beim besten Willen keinen Schneeweißen Hund erkenne sondern einfach einen sehr hellblonden. Liegt vielleicht daran, dass mein Hund an den weißen Stellen wirklich rein weiß ist und ich dementsprechend quasi einen verschobenen Weißabgleich hab. Oder mein Bildschirm ist zu gelb. Oder meine Kontaktlinsen sind trüb. Oder der Hund ist einfach nicht weiß.

Dann - Blick auf die anderen Fotos: Es tauchen Fragen auf. Das erste Foto mit Welpen zeigt noch weniger weiß, sondern eher normal-Labrador-Semmelblond. Aber moment! Sind das überhaupt die Welpen? Oder die auf dem nächsten Welpen-Foto? In dem Korb? Die sind zwar weißer aber sehen irgendwie nach Goldie aus. Und die Wasserzeichen sprechen nicht zwingend dafür, dass es sich hierbei um ein eigenes Foto handelt. Na egal, gibt ja noch ein Welpenfoto. Vielleicht sind es ja die.

Papiere gibts vom ICR, also mit 5000 bis 6000 Euro ein wahres Schnäppchen.

• Lancifolia Ist halt blöd, wenn man eigentlich nur besondere Farben verkaufen will:

Labrador Retriever in den Farben silber, charcoal und weiß

Und dann hat man noch so einen langweiligen blonden Hund. Dann muss man die Farbe halt einfach in weiß umbenennen, was bleibt einem anderes übrig xD:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!