Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Furby
Ich würde mir immer noch lieber einen Furby kaufen als einen Doodle. Ich hab das Teil geliebt und war sehr stolz drauf. Er war auch top gesund! (Bis auf die epileptischen Anfälle, die er später hatte... da haben wir ihn in Rente geschickt. ) HD- und Patellalux-Frei übrigens! Und freiatmend, trotz kurzer Schnauze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Furby
Ich würde mir immer noch lieber einen Furby kaufen als einen Doodle. Ich hab das Teil geliebt und war sehr stolz drauf. Er war auch top gesund! (Bis auf die epileptischen Anfälle, die er später hatte... da haben wir ihn in Rente geschickt. ) HD- und Patellalux-Frei übrigens! Und freiatmend, trotz kurzer Schnauze!
Ich kann nicht mehr
Danke, lachen tut gerade sooooo gut.
-
Ich kann nicht mehr
Lach nicht, ich mach ne Geschäftsidee draus! Corona-Therapie-Furbies... ich durfte ja nie nen Hund haben und habe trotzdem viele liebevolle Erinnerungen an mein "Haustier". Und nie vergessen werde ich dieses "HUNNNGGriich.... hhhhh hhhhh *Ohrenwackel*" Die sagen wenigstens ganz genau, was sie brauchen - also, nachdem man ihnen deutsch beigebracht hat.
-
Ich kann nicht mehr
Lach nicht, ich mach ne Geschäftsidee draus! Corona-Therapie-Furbies... ich durfte ja nie nen Hund haben und habe trotzdem viele liebevolle Erinnerungen an mein "Haustier". Und nie vergessen werde ich dieses "HUNNNGGriich.... hhhhh hhhhh *Ohrenwackel*" Die sagen wenigstens ganz genau, was sie brauchen - also, nachdem man ihnen deutsch beigebracht hat.
Ich glaube da würdest du vielen Hunden einen Gefallen mit tun, wenn manche Menschen sich lieber eine Corona-Furby anstatt Welpen holen!
-
Ich glaube da würdest du vielen Hunden einen Gefallen mit tun, wenn manche Menschen sich lieber eine Corona-Furby anstatt Welpen holen!
Mal ganz im Ernst: Grade zur "Kinderunterhaltung" ist das eine gleichwertige und sinnvollere Beschäftigung, finde ich. Es gibt ja mittlerweile schon viele so Robotertierchen, irgendwann liegt's dann sowieso in der Ecke. Und dann hat man als Elternteil auch das Argument "siehst du... wurde ja doch fix langweilig". Und wenn nicht, umso besser.
-
-
Jetzt ist das Gedoodle auch beim Beauci angekommen
https://www.ebay-kleinanzeigen…pudel/1757187120-134-9668
Beschreibung
Wir haben Welpen und wir möchten den angehenden Eltern an dieser Stelle gern die Möglichkeit geben Ihr Baby von Anfang an mit zu erleben. (ersten Wochen Fotos & Videos, ab der 4. Woche Besuche möglich).
Eigentlich dumm, mit einem coolen Namen wären bestimmt noch 700 € mehr drin. Pooceron oder Doodlebeau?
Woher kommen bei der Mischung eigentlich Stummelschwänze her? -
Eigentlich dumm, mit einem coolen Namen wären bestimmt noch 700 € mehr drin. Pooceron oder Doodlebeau?
Woher kommen bei der Mischung eigentlich Stummelschwänze her?Das hab ich mich auch gefragt.
-
Zitat
Huskymix 10 Monate alt
1.300 €
44866 Bochum - Bochum-Wattenscheid 05.05.2021
01020 Anzeigennr.: 1756926119Details
- Art Husky
- Alter älter als 12 Wochen
- geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Ich habe nicht viel Zeit wegen der Arbeit da ich auch schwanger bin.
-
Meine Cousine habe „sich schlau gemacht" und herausgefunden, dass Labradoodle DIE perfekten Begleithunde sind
Ja, genau. Weil Pudel und Labrador für sich genommen ja totale Nieten sind als Begleit - und Familienhunde. Ich staune immer wieder, wie die Doodlezüchter diese Gehirnwäsche hinkriegen.
Dagmar & Cara
-
Der Labrador haart, der Pudel ist uncool.
Wenn man jetzt die größten Negativpunkte wegzüchtet und noch mehr Propunkte dazu...
Alles eine Frage des Marketings.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!