Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Der Labrador haart, der Pudel ist uncool.

Wenn man jetzt die größten Negativpunkte wegzüchtet und noch mehr Propunkte dazu...

Alles eine Frage des Marketings.

Genau, und dann hat man am Ende einen Hund der haart und genauso aussieht wie der "uncoole" Pudel:mute:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…11-40a3-bb92-4f12bf73be46SO LANGE NOCH ZU HABEN STEHT IST ER NOCH BEI MIR :(

MÄNNLICH 11 MONATE DICK GESUND UND GLÜCKLICH

GEIMPFT, GECHIPT, EUPASS

Am liebsten bekommt der kleine 500g Rindfleiischhackfleisch von rewe kurz in heiße wasser aufgewärmt mit kartoffeln oder Reis Karotten und andere leckerein das bekommt er 3 mal die Woche allgemein habe ich auf eine gesunde ernährung geachtet. Gemüse, Obst mag er gerne und natürlich liebt er rinderhackfleisch. Gerne schicke ich ihnen weitere Bilder per Whatsapp zu.

Der kleine verdient und braucht viel Auslauf und keine ein Zimmer Wohnung und jemanden der Vollzeit arbeitet. Anfragen dieser Art kann ich also leider nicht berücksichtigen da der Kleine viel Bewegung und Gesellschaft braucht, gebe ich ihn nur in eine Familie mit ausreichend Platz, vorzugsweise mit Garten und einem Spielgefährten mit dem er seine Zeit verbringen kann (!!!!) Am besten haben sie schon Erfahrung mit Huskys gesammelt oder sich mit der Rasse auseinander gesetzt.

Der Kleine ist ein Malamute Husky-Siberian Husky mix, er ist super intelligent, aufmerksam, versteht schnell Dinge und ist der beste Husky den man sich vorstellen kann. Er war gefühlt nach drei Wochen stubenrein und immer bereit und neugierig neue Dinge zu lernen. Mit anderen Hunden versteht er sich super, begegnet ihnen mit Freude und freut sich immer über eine kleine Spieleinheit. Er ist mittlerweile ungefähr 11 Monate alt und besitzt selbstverständlich alle Impfungen die er gebraucht hat und braucht. Gechipt und besitzt einen EU Pass.

Bei ernsthaften Interesse schicken sie mir gerne eine Nachricht mit einer ausführlichen Beschreibung von ihnen mit Nummer damit ich sie erreichen kann.

Wenn ich es nicht müsste würde ich mich niemals von dem kleinen trennen und es kommt nur ein liebevolles Zuhause in frage. Bitte beachten Sie das es sich um ein Lebewesen handelt und sehen von respektlosen Nachrichten ab.

Fühlen Sie sich angesprochen ??? Ich will das es ihm gut geht und er gut behandelt wird. Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht und rufen sie sofort an, bei ernsthaften Interesse schicken sie mir gerne eine Nachricht mit einer ausführlichen Beschreibung von ihnen mit Nummer damit ich sie erreichen kann.

Aber bitte nur Hackfleisch von Rewe

• 5000 Euro für einen Labrador. Wen der extrem umfangreiche und blumige Text nicht überzeugt, dann wird es Zeit, die Fotos mal genauer anzusehen:

Schneeweiße Labradorwelpen Sehr sehr langer Text

Vielen Dank für das posten dieser Anzeige.

Faya wird definitiv nicht kastriert.

Ich lasse sie jetzt decken. Dann kann ich wenigstens die ganzen Renovierungskosten stemmen.

Faya hat auch Papiere und eine Zuchtzulassung und gefühlte 1.000 dokumentierte Untersuchungen. Ich habe schon die $-Zeichen in den Augen.

• Und der Preis sinkt weiter - "nur" noch 3.250 EUR. Scheinbar wollen sie sie eher heute als morgen loswerden. Fressen sie ihnen womöglich die Haare vom Kopf, die niedlichen "Kleinen"?? Mal sehen, was letzte Preis ist...

Pomsky F1

die Schnäppchen-Pomskys scheinen keine Abnehmer zu finden (oder zumindest nicht schnel genug), Preis wurde gestern auf 3.850 runtergesetzt.

hier auch nochmal Schnäppchen-Pomskys zu haben: Pomsky F1 Welpen

Für nur schlappe 4.200 EUR. Und mit extra Hinweis fürs ebay Sicherheitsteam....

• Aber nimm bitte einen Pudel als Deckrüde, damit die Welpen Allergikerhunde werden :mute::ugly::ironie2:

• An Faya musste ich bei der Anzeige auch gleich denken :lol:

• :dagegen::dagegen::dagegen:

Nix Pudel!:stock1:

Wir züchten Wheadors. Die sind noch viel allergikerfreundlicher, unüberzüchteter, unomahundhafter und somit schlicht teurer wertvoller. :klugscheisser:

Unseren Kennelnamen „Wheadors vom See“ müssen wir allerdings verwerfen und uns etwas Neues einfallen lassen. Vielleicht „Wheadors vom eingezäunten Äckerchen Wieschen“ oder „Hunsback Wheadors“ oder ... :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!