Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1419565201-134-4254
Unsqw ere vier außergewöhnlichen Welpen wurden am 28.4.2020 geboren, sind heute ca. 4 Wochen alt und suchen ab Mitte Juli ein neues, liebevolles zu Hause.
Es handelt sich um drei Rüden (Black-Blue-Merle Tan, Blue-Merle und Schokobraun-Tricolor) und eine Blue-Merle-Hündin
Bei den Elterntieren der Kleinen handelt es sich um reinrassige Englische Bulldoggen mit Ahnentafel und Stammbaum. Der Preis richtet sich mach Farbe !
Die beiden Merle kosten 3500€
Papa, (Merle/Tan), (DBC e.V.) ist sehr sportlich, außergewöhnlich gezeichnet und frei atmend.
Mama, Fawn (VRZ e.V. Mit Deutschen Hundestammbuch) ist sehr muskulös, freiatmend und auf Abruf eine absolute Sportskanone und lebt natürlich bei uns.
Wir geben die Welpen ausschließlich in Familien als Familienhunde ab.
dSowohl der Vater als auch die Mutter der Kleinen sind extrem kinderlieb und sozial, Also Hunde, welche man sich in einer Familie mit Kindern nur wünschen kann.
Die Welpen wurden vom Tierarzt untersucht, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Die Kleinen sind freiatmend, sehr aktiv, neugierig, verspielt und tragen alle „Sonderfarben“ gegenüber bekannten englischen Bulldoggen.
Wir geben die Welpen nur nach persönlichem Kennenlernen der Interessenten ab.
Die Kleinen werden nicht in Zwingerhaltung abgegeben.
Einen EU-Impf-Pass und eine Ahnentafel mit Stammbaum sind bei diesen besonderen Hunden selbstverständlich.
Beim Preis der Tiere handelt es sich auf Grund ihrer Qualität, ihrem Wesen, Gesundheit und ihrer Herkunft, um eine Mindest-Verhandlungsbasis, also bitte keine Angebote unterhalb dieser Verhandlungsbasis.
Wir sind keine Bank, also auch keine Ratenzahlung.Die sind natürlich schon niedlich, aber ganz schön teuer oder? Und ich finde es immer merkwürdig wenn bestimmte Farben mehr kosten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…elpen/1419565201-134-4254
Unsqw ere vier außergewöhnlichen Welpen wurden am 28.4.2020 geboren, sind heute ca. 4 Wochen alt und suchen ab Mitte Juli ein neues, liebevolles zu Hause.
Es handelt sich um drei Rüden (Black-Blue-Merle Tan, Blue-Merle und Schokobraun-Tricolor) und eine Blue-Merle-Hündin
Bei den Elterntieren der Kleinen handelt es sich um reinrassige Englische Bulldoggen mit Ahnentafel und Stammbaum. Der Preis richtet sich mach Farbe !
Die beiden Merle kosten 3500€
Papa, (Merle/Tan), (DBC e.V.) ist sehr sportlich, außergewöhnlich gezeichnet und frei atmend.
Mama, Fawn (VRZ e.V. Mit Deutschen Hundestammbuch) ist sehr muskulös, freiatmend und auf Abruf eine absolute Sportskanone und lebt natürlich bei uns.
Wir geben die Welpen ausschließlich in Familien als Familienhunde ab.
dSowohl der Vater als auch die Mutter der Kleinen sind extrem kinderlieb und sozial, Also Hunde, welche man sich in einer Familie mit Kindern nur wünschen kann.
Die Welpen wurden vom Tierarzt untersucht, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.
Die Kleinen sind freiatmend, sehr aktiv, neugierig, verspielt und tragen alle „Sonderfarben“ gegenüber bekannten englischen Bulldoggen.
Wir geben die Welpen nur nach persönlichem Kennenlernen der Interessenten ab.
Die Kleinen werden nicht in Zwingerhaltung abgegeben.
Einen EU-Impf-Pass und eine Ahnentafel mit Stammbaum sind bei diesen besonderen Hunden selbstverständlich.
Beim Preis der Tiere handelt es sich auf Grund ihrer Qualität, ihrem Wesen, Gesundheit und ihrer Herkunft, um eine Mindest-Verhandlungsbasis, also bitte keine Angebote unterhalb dieser Verhandlungsbasis.
Wir sind keine Bank, also auch keine Ratenzahlung.Die sind natürlich schon niedlich, aber ganz schön teuer oder? Und ich finde es immer merkwürdig wenn bestimmte Farben mehr kosten
Warum?
Bunte Kühlschränke sind auch teurer als weiße
Und beim Auto die Sonderlackierung erst recht.
-
Beim Preis der Tiere handelt es sich auf Grund ihrer Qualität, ihrem Wesen, Gesundheit und ihrer Herkunft, um eine Mindest-Verhandlungsbasis, also bitte keine Angebote unterhalb dieser Verhandlungsbasis
Hä? Heißt das der angegebene Preis ist fix, Käufer können aber gern auch mehr bezahlen wenn sie wollen?
-
-
Beim Preis der Tiere handelt es sich auf Grund ihrer Qualität, ihrem Wesen, Gesundheit und ihrer Herkunft, um eine Mindest-Verhandlungsbasis, also bitte keine Angebote unterhalb dieser Verhandlungsbasis
Hä? Heißt das der angegebene Preis ist fix, Käufer können aber gern auch mehr bezahlen wenn sie wollen?
Wie bei Immobilien mancherorts...
Fehlt jetzt noch die Idee der Versteigerung
Corona Lockerung machts möglich, juchu
Aber bei Vieh macht man das doch auch? .
-
-
Ich würde sagen wenn mehr Interessenten als Welpen kriegt ihn der der mehr bietet
-
Jepp. Und wenn du die Zusage für einen Welpen hast und es kommt einer und bietet mehr, kannste mitbieten oder dir einen neuen Suchen. Perfekt geeignet für die die enttäuschten Kinder der liebevollen Familien, in die vermittelt wird...
-
Vor allem reinrassig. In Merle. Ja. Klar.
-
Die sind natürlich schon niedlich
Niedlich?? Da kriegen ja schon die Welpen keine Luft..... mich gruselts
-
Niedlich?? Da kriegen ja schon die Welpen keine Luft..... mich gruselts
Die erwachsenen Tiere dieser Rassen finde ich auch eher optisch abstoßend, aber als Welpen sind die schon ganz süß finde ich Man kann ja trotzdem wissen dass man von sowas Abstand nehmen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!