Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Bayrischer Gebirgsschweißhund/ BGS Welpen
    Acht Reinrassige BGS Welpen suchen ein liebevolles Zuhause! Unsere zwei Jahre alte Resi hat am...,Bayrischer Gebirgsschweißhund/ BGS Welpen in Hannover -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Acht Reinrassige BGS Welpen suchen ein liebevolles Zuhause!
    Unsere zwei Jahre alte Resi hat am 24.07.2021 acht gesunde Welpen zur Welt gebracht. Für sechs junge Hundedamen und zwei Rüden suchen wir nun nach Familien, die ihnen ein liebevolles Zuhause bieten wollen.
    Der Vater heißt Franz, ist vier Jahre alt und lebt auch bei uns. Er besitzt genau wie die Mutter Papiere. Beide sind jagdlich geführt und genießen das auch sehr. Für uns ist aber nicht die spätere jagdliche Nutzung entscheidend (auch wenn das natürlich wünschenswert wäre, da es wirklich tolle Nachsuchhunde sind). Wir wünschen uns vor allem, dass die Welpen in ein glückliches Zuhause mit viel Zuneigung und Zeit kommen.
    Franz und Resi sind beide ausgeglichen, sehr liebevoll, aber auch sehr liebesbedürftig. Die Erziehung ist bei dieser Rasse gemeinhin einfach, da sie sehr gelehrig sind und ihrem Herrchen und Frauchen immer gefallen wollen. Es sind einfach tolle Familienhunde: kinderlieb, rücksichtsvoll, anhänglich und sehr sozial.

Unsere Welpen werden dreifach entwurmt, geimpft, gechippt und mit EU Heimtierausweis an ihren neuen Besitzer übergeben.
    Abgabe frühestens nach der 12. Woche.
    Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns gerne an.

Auf Bild 7 ist Franz mit Resi gemeinsam, 8 und 9 ist er alleine. Sonst ist es immer Resi.

Hier werden Hochleistungs-Arbeitshunde als reine Familienhunde angepriesen. Für schlappe 2000€. Da wüsste ich gern mal, was diese Rasse im VDH so kostet.

• Scheferhund rodesien ritchbeck
    Er hat zu viel teprament daher komme ich niicht mit im klar,Scheferhund rodesien ritchbeck in Salzgitter - Salzgitter

Scheferhund rodesien ritchbeck

750 €

Er hat zu viel teprament daher komme ich niicht mit im klar

• Im VDH gibt es dafür nur einen Zuchtverein, falls ich das nicht verwechsel, gibt es da die Hunde ausschließlich an Jäger mit Fixpreis und ich kann mir nichtmal den Züchter aussuchen. Wenn ich mich recht erinnere war der Preis bei 800 oder 900 Euro, als ich das mal gelesen hab.

• Und soviel ich weiß muß man eine bestimmte Anzahl an Nachsuchen im Jahr haben, um überhaupt einen Welpen zu bekommen....

• Keine Hunde, aber :see_no_evil_monkey:

Katzen Babys
    Unser Kater Findus hat unerwartet Babys bekommen. Insgesamt 5 Stück, dabei sind aber zwei bereits...,Katzen Babys in Baden-Württemberg - Kenzingen

Zitat

Unser Kater Findus hat unerwartet Babys bekommen...

• Vllt absichtlich so geschrieben.

Unerwartet, da Kater wohl doch kein Kater sein kann. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!