Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Bei Katzen kann man selber häufig längers nicht sagen, obs ein weibchen oder männchen ist. Somit wurde die Katze wohl als Kater gekauft und seither wurde das Geschlecht beim TA nie kontrolliert, sondern einfach dem Vorbesitzer geglaubt
Ich habe unseren kastrierten, zugelaufenen Kater auch jahrelang für eine Katze gehalten. Es ist ziemlich schwer das Geschlecht zu bestimmen, wenn das Kater kastriert ist. Ich hatte es auch zu zufällig gesehen weil als er sich putze sein Penis rausguckte. Deswegen ist es nicht mal so abwegig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Katzen kann man selber häufig längers nicht sagen, obs ein weibchen oder männchen ist. Somit wurde die Katze wohl als Kater gekauft und seither wurde das Geschlecht beim TA nie kontrolliert, sondern einfach dem Vorbesitzer geglaubt
Ich habe unseren kastrierten, zugelaufenen Kater auch jahrelang für eine Katze gehalten. Es ist ziemlich schwer das Geschlecht zu bestimmen, wenn das Kater kastriert ist. Ich hatte es auch zu zufällig gesehen weil als er sich putze sein Penis rausguckte. Deswegen ist es nicht mal so abwegig
Auch bei unkastrierten ist das anfangs sehr schwierig
-
Nö, das ist ziemlich einfach. Beim Kater sind die Genitalien weiter vom After weg als bei den Mädels. Im direkten Vergleich (Wurfgeschwister) besonders gut zu sehen.
-
Nö, das ist ziemlich einfach. Beim Kater sind die Genitalien weiter vom After weg als bei den Mädels. Im direkten Vergleich (Wurfgeschwister) besonders gut zu sehen.
Nö, das ist nicht so einfach Sonst gäbe es ja nicht soviele Menschen da draussen, die es schlicht und einfach nicht sehen. Unsere Nachbaren hatten 2Junge, ein weibchen (wussten sie weil sie mit ihr schon beim TA waren) und der andere vermuteten sie Kater, waren sich aber lange nicht sicher.
-
Bei meinem vermeintlich kastrierten Kater haben wir den in der Leiste verbliebenen Hoden am Geruch bemerkt. Der Typ hat gerochen wie ein Puma. Ich hab ihn mit 2 Jahren übernommen und frage mich bis heute welcher Stümper den kastriert hat und nicht den Mund aufgemacht hat, dass er da nur einen Hoden gefunden hat.
-
-
Nö, das ist nicht so einfach Sonst gäbe es ja nicht soviele Menschen da draussen, die es schlicht und einfach nicht sehen. Unsere Nachbaren hatten 2Junge, ein weibchen (wussten sie weil sie mit ihr schon beim TA waren) und der andere vermuteten sie Kater, waren sich aber lange nicht sicher.
Na, wenn deine Nachbarn der Maßstab sind, ist es wohl schwierig.
-
Bei meinem vermeintlich kastrierten Kater haben wir den in der Leiste verbliebenen Hoden am Geruch bemerkt. Der Typ hat gerochen wie ein Puma. Ich hab ihn mit 2 Jahren übernommen und frage mich bis heute welcher Stümper den kastriert hat und nicht den Mund aufgemacht hat, dass er da nur einen Hoden gefunden hat.
Ich habe eine Katze, die es nur gibt, weil der Arzt bei der Kastration der Mutter irgendwas rausgenommen hat, aber nicht die Gebärmutter.
-
Keine Hunde, aber
https://www.ebay-kleinanzeigen…babys/1838336022-136-8912
ZitatUnser Kater Findus hat unerwartet Babys bekommen...
Die Anzeige ist zwar nicht mehr verfügbar (weiß also nicht was da sonst noch so stand), aber
Vielleicht hat Frau Katze gegenüber Kater Findus behauptet sie könnte gar nicht schwanger werden
Plötzlich stand Frau Katze mit den Babys vor der Tür von Kater Findus, hat diese dort abgeladen und sich aus dem Staub gemacht
Somit hat Kater Findus unerwartet Babys bekommen
-
Oh Je, der arme Hund. Da haben wohl die Besitzer den Aufwand der Fellpflege gewaltig unterschätzt!
Friseur, baden und kämmen wären kein Problem.
Goldendoodle Golden Retriever Pudel Doodle RüdeWir suchen für unseren 10 Monate alten wunderschönen Golden Doodle ein neues Zuhause . Er ist...,Goldendoodle Golden Retriever Pudel Doodle Rüde in…www.ebay-kleinanzeigen.deWir suchen für unseren 10 Monate alten wunderschönen Golden Doodle ein neues Zuhause . Er ist unfassbar lieb . Kann alleine bleiben , bellt nicht und ist jedermanns Freund .
Anfangs etwas schüchtern aber wenn das Eis gebrochen ist dann ist kein halten mehr :-) .
Er hat einen Europäischen EU Pass ist geimpft frisch entwurmt und nicht kastriert .
Friseur , baden kämmen kein Problem .
Er ist immer und überall total entspannt .
Kann mit anderen Tieren Hunden Katzen Pferden ect . Kinder liebt er natürlich auch über alles . Er hat keine Allergien oder sonstiges .
Er hat soviel mehr Zeit und Liebe verdient als ich ihm zeitlich geben kann so das wir uns dafür entschieden haben ihm ein neues Zuhause zu suchen . -
Keine Hunde, aber
https://www.ebay-kleinanzeigen…babys/1838336022-136-8912
ZitatUnser Kater Findus hat unerwartet Babys bekommen...
Tja, da hatte sich wohl jemand bei der Geschlechtsbestimmung "verguckt"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!