Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Oh Je, der arme Hund. Da haben wohl die Besitzer den Aufwand der Fellpflege gewaltig unterschätzt!

Das kann sein, muß aber nicht.

Viele Doodlebesitzer wollen auch den Zottel-look. Der Hund soll ja "natürlich" aussehen und nicht "wie ein Pudel". In den meisten Fällen wurde der Doodle ja extra deshalb angeschafft, weil reinrassige Pudel nach Meinung vieler (besonders Männer), doof aussehen.

Dagmar & Cara

• Aber wenn das Doodlefell dann nach dem Pudel kommt muss es doch regelmäßig geschoren werden. Oder sehe ich das falsch?

Was würde denn passieren wenn man es einfach wachsen lässt? Wächst es unendlich?

Sorry, Dumme Frage, ich weiß!

• Hier einmal ein abstruser Abgabegrund:

Was denken die Leute sich eigentlich ehe sie sich 'nen Welpen holen? :hilfe:

Und hier gibt jemand indirekt zu, dass die Sache mit der Pubertät wohl doch schwieriger ist als gedacht |) :headbash:

Immerhin wollen beide nur 500 bzw 450€ für ihre Hunde...

• Border Collie Mischling in Nordrhein-Westfalen - Altena | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Gebe schweren Herzens meine 4 Monate alte Border Collie Hündin ab geimpft entwurmt Impfpass...,Border Collie Mischling in Nordrhein-Westfalen - Altena
    m.ebay-kleinanzeigen.de

Border Collie Mischling

500 €

58762 Altena

07.08.2021 760 ID: 1839642798

Details

Kategorie Hunde Art Mischlinge Alter älter als 12 Wochen geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

Gebe schweren Herzens meine 4 Monate alte Border Collie Hündin ab geimpft entwurmt Impfpass vorhanden

Leider will sie immer wieder ins Gehege der Nachbarn wo noch andere Hunde sind da ich ihr dies nicht immer ermöglichen kann muss ich mich von ihr trennen weil es sie immer wieder dort hin zieht.

Sie ist sehr sehe lieb hört ist Stubenrein total verschmust und spielt super gerne mit Kindern.

Bei der Abgabe wäre mir dabei Körbchen, Laufleine, und natürlich ihre lieblingsspielzeuge.

Bitte nur enste Anfragen und nicht was ist der letzte Preis ..

Gut wäre wenn sich Familien melden die natürlich einen Garten haben zum spielen wo sie sich austoben kann .

Anbieter

M

Marie

Privater Nutzer

Zufriedenheit: OK

5

https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/N-0AAOSwcQ9hDSZ0/$_59.JPG

Junghund ohne Papiere

450 € VB

Bergring 10, 35041 Marburg

06.08.2021 1486 ID: 1838778790

Details

Kategorie Hunde Art Border Collie Alter älter als 12 Wochen geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

Gebe unseren junghund ab

Charlie ist am 9.11.20 geboren

Er ist jetzt fast 9 Monate alt.

Er kennt Grund Kommandos.

Impass vorhanden

Er ist freundlich und bei anderen Menschen und Artgenossen stürmisch

Da er in der Pubertät ist, ist er sehr schwierig geworden. Daher ist er nur in erfahrene Hände abzugeben,

Bitte nur bei ernsthaften Interesse schreiben!!

Private Abgabe

Anbieter

T

Theis

Privater Nutzer

Zufriedenheit: OK

6

Ich hab mal die Texte kopiert und hier eingefügt, damit man alles noch nachvollziehen kann, sollten die Anzeigen nicht mehr vorhanden sein.

Die Leute sind einfach nicht in der Lage, sich über die Konsequenzen klar zu werden, die die Hundehaltung mit sich bringt. So ein Tier ist natürlich anstrengend in der Pubertät, aber da denkt keiner drüber nach, daß macht mich echt wütend :face_with_steam_from_nose:

• Wow, Sexy Hintergrund, dafür dass man ein geplatztes Federkissen für 1.850 Euro verticken will...

• Falls noch jemand einen Malinois-Zuchtrüden sucht

Gibts grade günstig

Mallinois Rüde
    Biete hier unseren Mallinois Rüden 3,5 Jahre Nicht für Kinder geeignet. Als Wachhund. Braucht viel...,Mallinois Rüde in Rheinland-Pfalz - Zerf
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Biete hier unseren Mallinois Rüden 3,5 Jahre

Nicht für Kinder geeignet.

Als Wachhund. Braucht viel Beschäftigung und Auslauf. Nur in erfahrene Hände abzugeben.

Nicht kastriert, also auch für die Zucht geeignet.

• Und heute im angebot:

Bishon frizz 27.05.2021 heute mache ich ein sehr gutes angebot
    hallo, ich verkaufe einen bichon frize rassehund, es ist ein verspielter hund, wenn jemand will,...,Bishon frizz 27.05.2021 heute mache ich ein sehr gutes…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Und bei Interesse kann man dem Hund auch direkt schreiben. Das kann ja nur Handel sein:-(

hallo, ich verkaufe einen bichon frize rassehund, es ist ein verspielter hund, wenn jemand will, kannst du ihn selbst schreiben oder auf watap

• Ähm, also… so hab ich mir immer einen Bilderbuch DSH vorgestellt 😃 also ohne die extra Features

die hinter der Formulierung stecken…

• Het .Nederlandse kooikerhondje. Dem welpen sind geboren.
    Dem welpen sind geboren 10 stuck 3 hundinnen und 7 rüde Die Welpen leben bei uns im Haus mit Kindern und Enkelkindern. Die Welpen dürfen auch rausgehen....
    www.deine-tierwelt.de

[... ] krankheite testen. Die Mutter ist natürlich bei den Welpen. Sie werden 3mail geimpft, und dem tollwood emphung. gechipt und 4 x untwurmt waren abgegeben mith en eine EU pass . Und eine halsband .

sowie Futter für die erste Woche und ein Tuch von dem muther

Für weitere Infos senden Sie mir bitte eine E-Mail oder rufen Sie mich an:. Sie können mir auch ein Whatsapp schicken.

Whir freuen uns auf Ihren besuch!

Das kooikerhondje ist eine niederländse rasse dan must stu in holland sein ..
    Whir habben noch pläts auf dem warte liste !!

Ich weiss von holländischen Seiten bzw Anzeigen, das die übesetzt etwas lustig klingen.

Aber mit dem vielen englisch Einschlag ist das doch nicht mehr seriös oder??

Ach u der Kooiker wird nun auch gedoodelt, seufz

• Naja, das klingt halt alles so, als würde ein Niederländer denken, er oder sie könnte ein bißchen deutsch. Bei einer niederländischen Rasse würde mich das nun wirklich nicht abschrecken. Man kann die Anzeige ja verstehen, auch wenn sie etwas lustig formuliert ist.

Da wird doch gar nichts gedoodelt? :???:

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!