Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Dringend ab zu geben
    Hallo ich gebe meine Hündin ab Sie braucht Erziehung an der Leine und so ein wenig Hund kennt sie...,Dringend ab zu geben in Niedersachsen - Bockenem
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Dringend ab zu geben

Husky

Alterälter als 12 Wochen
    geimpft und gechiptJa
    Beschreibung

Hallo ich gebe meine Hündin ab

Sie braucht Erziehung an der Leine und so ein wenig

Hund kennt sie Kinder genauso

Außer bei Katzen weiß ich es nicht genau da wir keine Katze haben

Also in an erfahreden Enden bitte ab zu geben

Und auch in guten Händen ab zu geben

Und bitte nur telefonisch melden

Abgesehen davon, dass das niemals ein Husky ist...

Nichtmal das Alter ist genannt.

Aber "Also in an erfahreden Enden bitte ab zu geben. Und auch in guten Händen ab zu geben"

Find ich gut |)

• Eigennamen schreibt man auch in anderen Ländern nicht anders. Yorkshire ist ja nun kein kein deutsches Wort.

Außerdem, sein wir mal ehrlich. Schlechte Deutschkenntnisse sieht man in erster Linie an komischer Wortwahl und falscher Grammatik. An der Rechtschreibung hapert es eher selten. V.a. weil es dafür ja auch mehr als genug Hilfen gibt. Und so viele Legastheniker (die zudem kein Word oder ähnliche Programme bedienen können) gibt es auch nicht.

Solche Anzeigen sind einfach achtlos hingeschludert. Und wer nicht einmal die eigene "Rasse" schreiben kann oder zumindest 1 Sekunde googelt...

• oder zumindest 1 Sekunde googelt...

Bin mir nicht sicher, ob Google Jörg Sha Terrier korrigieren würde. Das ist schon abgefahren falsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!