Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Der Terrier heißt Jörg, ich weis gar nicht, warum ihr lacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dringend ab zu gebenHallo ich gebe meine Hündin ab Sie braucht Erziehung an der Leine und so ein wenig Hund kennt sie...,Dringend ab zu geben in Niedersachsen - Bockenemwww.ebay-kleinanzeigen.de
Dringend ab zu geben
Husky
Alterälter als 12 Wochen
geimpft und gechiptJa
BeschreibungHallo ich gebe meine Hündin ab
Sie braucht Erziehung an der Leine und so ein wenig
Hund kennt sie Kinder genauso
Außer bei Katzen weiß ich es nicht genau da wir keine Katze haben
Also in an erfahreden Enden bitte ab zu geben
Und auch in guten Händen ab zu geben
Und bitte nur telefonisch melden
Abgesehen davon, dass das niemals ein Husky ist...
Nichtmal das Alter ist genannt.
Aber "Also in an erfahreden Enden bitte ab zu geben. Und auch in guten Händen ab zu geben"
Find ich gut
-
Der Terrier heißt Jörg, ich weis gar nicht, warum ihr lacht.
It's the Össi Way to Say Yorkshire Terrier
-
Suche Collie Hündin oder auch Sheltie Welpe oder Junghundsuche eine Colliehündin oder Sheltiehündin zu fairen Preisen und nicht zum vollkommen übertriebenen Coronapreisenwww.deine-tierwelt.de
Der Text lautet ernsthaft:
suche eine Colliehündin oder Sheltiehündin zu fairen Preisen und nicht zum vollkommen übertriebenen Coronapreisen
An Freundlichkeit nicht zu überbieten
-
verkaufe Jörg Scha Pinscher Terrier....
Bitte was?🤣
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Rechtschreibung stört mich jetzt weniger. Ist vielleicht nicht deren Muttersprache. Aber der Preis und dass ihnen bei einem Welpen plötzlich einfällt, keine Zeit zu haben, ist schon seltsam.
-
-
Das sieht irgendwie auxh nicht wie'n Yorkie aus oder?
-
verkaufe Jörg Scha Pinscher Terrier....
Bitte was?🤣
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Rechtschreibung stört mich jetzt weniger. Ist vielleicht nicht deren Muttersprache. Aber der Preis und dass ihnen bei einem Welpen plötzlich einfällt, keine Zeit zu haben, ist schon seltsam.
Eigennamen schreibt man auch in anderen Ländern nicht anders. Yorkshire ist ja nun kein kein deutsches Wort.
Außerdem, sein wir mal ehrlich. Schlechte Deutschkenntnisse sieht man in erster Linie an komischer Wortwahl und falscher Grammatik. An der Rechtschreibung hapert es eher selten. V.a. weil es dafür ja auch mehr als genug Hilfen gibt. Und so viele Legastheniker (die zudem kein Word oder ähnliche Programme bedienen können) gibt es auch nicht.
Solche Anzeigen sind einfach achtlos hingeschludert. Und wer nicht einmal die eigene "Rasse" schreiben kann oder zumindest 1 Sekunde googelt...
-
oder zumindest 1 Sekunde googelt...
Bin mir nicht sicher, ob Google Jörg Sha Terrier korrigieren würde. Das ist schon abgefahren falsch...
-
Ich habe es ausprobiert.
Wird zu Jörg Scha Terrier korrigiert
-
oder zumindest 1 Sekunde googelt...
Bin mir nicht sicher, ob Google Jörg Sha Terrier korrigieren würde. Das ist schon abgefahren falsch...
Es wundert mich, was der Käufer in die Suche getippt hat um auf den Jörg Sha zu stoßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!