Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich habe es ausprobiert.

Wird zu Jörg Scha Terrier korrigiert tears-of-joy-dog-face

Immerhin weiß Google trzd was das heißen soll :lol: Ohne Kontext wäre ich wohl erstmal ziemlich verwirrt

Die Frage ist nur...wenn Google weiß was man mit "Jörg Sha Terrier" meint, warum korrigiert es dann nicht richtig? :denker:

• Luna sucht ein neues Zuhause
    Luna, 1 1/2 Jahre alt, 50 cm, 12kg,kastriert, gechipt, stubenrein, wunderschöne Hündin Luna sucht...,Luna sucht ein neues Zuhause in Niedersachsen - Ohrum
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ansich ist der Text gar nicht so schlecht, aber bei dem Satz musste ich doch ein wenig lachen: "Außerdem bellt sie Fahrradfahrer an und Autos, was aber an den Motoren von den Autos liegt"

• Achtung! Es ist ein Husky und kein Hund, wie man fälschlicherweise annehmen könnte :klugscheisser:

Sibirien Husky
    Muss leider meinen Husky Luke 2,5 Jahre jung, Rüde, wegen Familiärer Veränderung abgeben. Er ist...,Sibirien Husky in Saarland - Quierschied
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Muss leider meinen Husky Luke 2,5 Jahre jung, Rüde, wegen Familiärer Veränderung abgeben. Er ist noch sehr verspielt, mit anderen Hunden versteht er sich, Katzen kann er nicht leiden. Bei Interesse bitte beachten das es ein Husky ist, und kein Hund. Er hat ein Rudel Verhalten

• https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1843969858-134-3051

Ansich ist der Text gar nicht so schlecht, aber bei dem Satz musste ich doch ein wenig lachen: "Außerdem bellt sie Fahrradfahrer an und Autos, was aber an den Motoren von den Autos liegt"

Ich kopiere mal den Text dazu:

Luna sucht ein neues Zuhause

250 €

38312 Ohrum

12.08.2021 1399 ID: 1843969858

Details

Kategorie Hunde Art Mischlinge Alter älter als 12 Wochen geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

Luna, 1 1/2 Jahre alt, 50 cm, 12kg,kastriert, gechipt, stubenrein, wunderschöne Hündin

Luna sucht ab sofort ein neues Zuhause, am besten mit Hundeerfahrung, da es mit einer meiner Hündin und ihr leider nicht mehr funktioniert ,und ich die Hunde räumlich trennen musste, was für alle sehr stressig ist.

Luna sucht: ein Zuhause, indem sie Prinzessin sein darf,also KEINE anderen Haustiere (Hunde,Katzen, Nagetiere),KEINE Kinder,ein eingezäuntes Grundstück, Garten oder Hof wäre super, da sie gerne draußen ist (wird aber nicht als reiner Hofhund vermittelt.),

Luna liebt: kuscheln, spielen, lange spazieren gehen, (Autofahren und fahren am Fahrrad muss weiter geübt werden),buddelt gerne,schläft gerne im Bett/Sofa, jagt Mäuse im Feld,(läuft mit Schleppleine, Rückruf funktioniert, muss aber weiter trainert werden),bellt gerne,kennt Grundkommandos.

Sie braucht 100%klare Regeln und auf jeden Fall Hundeschule. Sie steigert sich sehr ins bellen rein,wenn andere Hunde kommen, aber sie lässt sich super mit Leckerlis und Suchspielen ablenken. Außerdem bellt sie Fahrradfahrer an und Autos, was aber an den Motoren von den Autos liegt.

Luna bellt fremde Menschen an, aber das legt sich sehr schnell.

Luna bringt alles mit, was ihr gehört (Näpfe,Futter,Maulkorb, Spielzeug, Impfpass,Box ,Halsband, Leinen.....).

Sie wird NICHT nach dem 1.kennenlernen mitgenommen, es wird öfters zusammen spazieren gegangen, ebenso möchte ich mir das neue Zuhause anschauen.

Schutzvertrag

Bei Interesse anrufen, da diese Anzeige ständig von ebay Kleinanzeige gelöscht wird

Wenn man schon Email schreibt, wäre es sehr hilfreich wenn man etwas über sich erzählt....

• Außerdem bellt sie Fahrradfahrer an und Autos, was aber an den Motoren von den Autos liegt.

Immer diese bösen Autos!

Wie können die sich erdreisten einen Motor zu haben :no:

Ich mecker auch immer die Radfahrer an wenn mir ein Auto mit Motor nahe kommt :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!