Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Easyb64

Ich hab grad etwas Mühe zu verstehen, was mit der Anzeige nicht stimmt :ka:

Ich glaube, es geht darum, dass da geschrieben wird, dass der Hund Fahrräder und Autos nur wegen dem Motor anbellt. Zumindest fand ich das den witzigen Teil, weil es a) ja irgendwie total logisch ist, dass Autos Motoren haben und das eine komische Begründung dafür ist, sie anzubellen, und b) Fahrräder keine Motoren haben und trotzdem angebellt werden. Aber ich weiß nicht, ob man den Witz daran richtig erklären kann, wenn man das nicht "intuitiv" lustig findet. Für mich ist das so, wie wenn man sagt: "Man wird zwar im Regen schon nass, aber das liegt ja nur an den Tropfen".

• An mir geht der Witz auch vorbei, da ich automatisch davon ausgehe das der Motorenteil halt ausschließlich für die Autos gilt und nicht als Grund für die Radfahrer. :ka:

• Easyb64

Ich hab grad etwas Mühe zu verstehen, was mit der Anzeige nicht stimmt :ka:

Ich habe einfach nur den Anzeigentext hier reinkopiert, damit man es noch nachvollziehen kann, wenn die Anzeige nicht mehr vorhanden ist.

Aber richtig, ich fand an der Anzeige auch diesen speziellen Satz witzig, dass sie Autos und Fahrräder anbellt, wegen der Motorgeräusche. Ansonsten finde ich die Anzeigen in Ordnung und ehrlich.

• Und ich habe extra nicht die Anzeige hier rein kopiert, weil ich den Rest auch in Ordnung fand und nur bei dem einen Satz lacken musste xD

• Wir bekommen Hunde Nachwuchs
    Hallo! Wir bekommen bald Hunde Nachwuchs wer Interesse hat kann mir gerne schreiben. Ich werde jede...,Wir bekommen Hunde Nachwuchs in Hessen - Büdingen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Hallo! Wir bekommen bald Hunde Nachwuchs wer Interesse hat kann mir gerne schreiben. Ich werde jede frage beantworten was ihr mir stellt. Ich würde mich auf Antwort freuen.

Jede ? Wirklich jede? Führt mich besser nicht in Versuchung :face_with_rolling_eyes:

• im ersten Moment dachte ich, die kaufen sich einen Welpen :denker: und was wollen die denn nun? :lol:

bis ich gesehen habe, dass sie in ihren anderen Anzeigen noch eine Wurfkiste suchen

Da nichtmal Rasseangaben dabei sind, sind das bestimmt Listenmixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!