Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
......
Da nichtmal Rasseangaben dabei sind, sind das bestimmt Listenmixe
Quatsch, die haben jetzt einen Gentest bei den Eltern machen lassen und sind immer noch bei der Namensfindung der neusten, schicksten, superduper, geilen Designernamensauswahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
......
Quatsch, die haben jetzt einen Gentest bei den Eltern machen lassen und sind immer noch bei der Namensfindung der neusten, schicksten, superduper, geilen Designernamensauswahl!
Staffweiler oder DogoPitto?
-
Labmaraner Welpen Labrador WeimaranerHallo Unsere Labmaraner-Hündin (Mutter Weimaraner reinrassig /Vater Labrador silber reinrassig) hat...,Labmaraner Welpen Labrador Weimaraner in Niedersachsen -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Labmaraner Welpen. Also eigentlich Weimaraner, als Labrador.
ZitatHallo
Unsere Labmaraner-Hündin (Mutter Weimaraner reinrassig /Vater Labrador silber reinrassig) hat 6 wunderschöne Welpen bekommen. Der Vater ist ein reinrassiger Labrador in charcoal. Beide HD + ED frei. Unsere Hündin wird jagdlich geführt.
Die Welpen wachsen in unserer Familie mit Kindern auf, erkunden tagsüber den Garten und schlafen nachts mit der Mama im Haus. Sie lernen andere Hunde, Katzen, Hühner und Gänse kennen und haben auch dann schon die ein oder andere Autofahrt hinter sich.
Die Welpen werden erst mit 12 Wochen abgegeben (erste Oktoberwoche) und sind dann mehrfach entwurmt, geimpft und tierärztlich durchgecheckt.
Die Welpen bekommen natürlich ein Starterpaket mit in ihr neues Zuhause.
Es stehen noch
2 Rüden in charcoal
1 Hündin in charcoal
2 Rüden in silber
zur Auswahl.
Falls die Welpen ihr Interesse geweckt haben, können Sie uns gerne über WhatsApp kontaktieren mit einer kurzen Beschreibung ihrerseits.
Die Welpen werden nur in verantwortungsvolle Hände abgegeben (keine Zwingerhaltung)
Bei gegenseitiger Sympathie kann eine Reservierung für 500€ vorgenommen werden, welche bei Abholung mit dem Kaufpreis verrechnet wird.
-
Golden Retriever o. Border Collie WelpeIch möchte meine Mutter, meinen kleinen Geschwistern und mir natürlich auch eine Freude bereiten....,Golden Retriever o. Border Collie Welpe in Herford -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich möchte meine Mutter, meinen kleinen Geschwistern und mir natürlich auch eine Freude bereiten. Wir mussten uns vor ein paar Tagen aufgrund einer plötzlich auftretenden extremen Allergie meines kleinen Bruders von unseren beiden Kätzchen trennen. Daraufhin hat sich unsere ganze Familie einem Allergietest unterzogen und auf Hunde ist keiner auch nur Ansatzweise allergisch. Deshalb möchten wir uns nun einen Hund holen, der dass Familienglück wieder auffrischt. Der Hund würde in gute Hände kommen, in eine kleine Familie die sich Tag&Nacht um den kleinen kümmert und Tag&Nacht für ihn da ist. Wenn sie jemanden kennen, oder selber einen Golden Retriever oder einen Border Collie Welpen vermitteln, dann melden sie sich bitte bei mir. Sie würden uns eine groß Freude bereiten, Dankeschön im Voraus.
Katze muss weg. Jetzt muss Hund her.
-
......
"Die Mama ist ein Australien Sheppert, Husky und Schäferhund Mix und der Papa Amerika Anita - Inu Reinrassig"
-- so die Antwort auf meine Nachfrage.
Da ist ja wirklich alles drin, was man sich so wünscht, ein Traum.
-
-
"Amerika Anita Inu" ist aber schon irgendwie hübsch. Muss ich an den Schlager denken... Aniiiita... [media]https://www.youtube.com/watch?v=2Dgjgtbh7Q0[/media]
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatHallo
Unsere Labmaraner-Hündin (Mutter Weimaraner reinrassig /Vater Labrador silber reinrassig) hat 6 wunderschöne Welpen bekommen. Der Vater ist ein reinrassiger Labrador in charcoal. Beide HD + ED frei. Unsere Hündin wird jagdlich geführt.
Die Welpen wachsen in unserer Familie mit Kindern auf, erkunden tagsüber den Garten und schlafen nachts mit der Mama im Haus. Sie lernen andere Hunde, Katzen, Hühner und Gänse kennen und haben auch dann schon die ein oder andere Autofahrt hinter sich.
Die Welpen werden erst mit 12 Wochen abgegeben (erste Oktoberwoche) und sind dann mehrfach entwurmt, geimpft und tierärztlich durchgecheckt.
Die Welpen bekommen natürlich ein Starterpaket mit in ihr neues Zuhause.
Es stehen noch
2 Rüden in charcoal
1 Hündin in charcoal
2 Rüden in silber
zur Auswahl.
Falls die Welpen ihr Interesse geweckt haben, können Sie uns gerne über WhatsApp kontaktieren mit einer kurzen Beschreibung ihrerseits.
Die Welpen werden nur in verantwortungsvolle Hände abgegeben (keine Zwingerhaltung)
Bei gegenseitiger Sympathie kann eine Reservierung für 500€ vorgenommen werden, welche bei Abholung mit dem Kaufpreis verrechnet wird.
Na, immerhin jemand der das mal zugibt. Tun ja 99% of silberlabbi "Züchter" nicht
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Na, immerhin jemand der das mal zugibt. Tun ja 99% of silberlabbi "Züchter" nicht
Ne, der gibt gar nichts zu. Er/Sie hat eine Hündin aus einem Weimaraner und Weimaraner-Mix, sagt aber das der Mix ein REINRASSIGER Labrador in Silber ist.
Genauso mit dem Vater des Wurfes. Das ist ein Labrador Mix mit einem Weimaraner, er/sie sagt aber es ist ein Reinrassiger Labrador in Charcoal.
Ich finde da keine Einsicht. Sondern nur, dass er jetzt zugibt den Reinrassigen Rüden auf einen Weimaraner-Mix drauf gelassen zu haben, wo er den einen Elternteil des Mixes eigentlich nicht als Mix sieht. Den Vater des Wurfes schonmal gar nicht.
-
"Die Mama ist ein Australien Sheppert, Husky und Schäferhund Mix und der Papa Amerika Anita - Inu Reinrassig"
-- so die Antwort auf meine Nachfrage.
Da ist ja wirklich alles drin, was man sich so wünscht, ein Traum.
Super… 😭 Wunderschöne Tiere also, die - bei früher Aufzucht und Sozialisierung, so kundig wie die Rechtschreibung - triebmässig und charakterlich selbst für einen Profi eine Herausforderung werden. So erschafft man Wanderpokale 😢
-
Jemand schonmal Merle+Bart gesehen? Nein?
Hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…iehen/1794369367-134-1389
ZitatEin Rüde ist noch frei, er ist alt genug um in sein neues Zuhause zu ziehen. Bei Interesse am besten anrufen oder WhatsApp schicken 01785258806.
Unsere hübschen Mini/Medium Doodle Welpen in besonders schönen Fellfarben dürfen in ihr neues Zuhause umziehen.
Optisch sind es kleine Träumchen wie man schon auf den Fotos sehen kann.
Ihre Endgrösse wird bei ca 35 bis 40 cm liegen und das Gewicht bei ca 10 bis 14 Kilo.
Charakterlich kann man einen agilen, intelligenten und anhänglichen Familienhund mittlerer Größe erwarten.
Die Kleinen bekommen eine vollständige Ahnentafel (Stammbaum) vom Zuchtverein sowie ein Starterpaket. Sie wurden bereits tierärztlich untersucht, erfreuen sich bester Gesundheit und sind gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes.
Hybridrassen, insbesondere Doodles erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, und das mit gutem Grund:
Ihnen werden zahlreiche gute Eigenschaften zugeschrieben so wie z.B. der geringere Haarverlust, eine bessere Gesundheit und tolle Charaktereigenschaften.
Unsere kleinen Augensterne wünschen sich liebe Menschen die sich bewusst sind was es bedeutet, einen Welpen groß zu ziehen und die bereit sind, Verantwortung für ein Hundeleben zu übernehmen.
Wir freuen uns auf ihre Zuschriften, evtl. mit Angabe ihrer Telefonnummer damit wir uns bei Ihnen melden können um alle weiteren Fragen zu beantworten.
Wir sind serieuse Züchter und züchten mit Herz und Verstand. Unsere Zuverlässigkeit verantworten wir vor dem zuständigen Kreisveterinärsamt und kommen unserer gesellschaftlichen Verpflichtung beim zuständigen Finanzamt nach.
Dementsprechend geben wir auch Garantie auf die Gesundheit unserer Welpen und stehen ihnen auch nach dem Welpenkauf immer für Fragen zur Verfügung.
Da wir nicht 24/7 am Handy oder PC sitzen kann es 1 bis 2 Tage mit der Antwort dauern, aber wir werden ganz bestimmt jede Zuschrift beantworten :)Womit da wohl gedoodelt wurde?
Edit: Ja, das bezieht sich alles auf die gleiche Anzeige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!