Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ......

Da nichtmal Rasseangaben dabei sind, sind das bestimmt Listenmixe

Quatsch, die haben jetzt einen Gentest bei den Eltern machen lassen und sind immer noch bei der Namensfindung der neusten, schicksten, superduper, geilen Designernamensauswahl!

• Labmaraner Welpen Labrador Weimaraner
    Hallo Unsere Labmaraner-Hündin (Mutter Weimaraner reinrassig /Vater Labrador silber reinrassig) hat...,Labmaraner Welpen Labrador Weimaraner in Niedersachsen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Labmaraner Welpen. |) Also eigentlich Weimaraner, als Labrador.

• Golden Retriever o. Border Collie Welpe
    Ich möchte meine Mutter, meinen kleinen Geschwistern und mir natürlich auch eine Freude bereiten....,Golden Retriever o. Border Collie Welpe in Herford -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ich möchte meine Mutter, meinen kleinen Geschwistern und mir natürlich auch eine Freude bereiten. Wir mussten uns vor ein paar Tagen aufgrund einer plötzlich auftretenden extremen Allergie meines kleinen Bruders von unseren beiden Kätzchen trennen. Daraufhin hat sich unsere ganze Familie einem Allergietest unterzogen und auf Hunde ist keiner auch nur Ansatzweise allergisch. Deshalb möchten wir uns nun einen Hund holen, der dass Familienglück wieder auffrischt. Der Hund würde in gute Hände kommen, in eine kleine Familie die sich Tag&Nacht um den kleinen kümmert und Tag&Nacht für ihn da ist. Wenn sie jemanden kennen, oder selber einen Golden Retriever oder einen Border Collie Welpen vermitteln, dann melden sie sich bitte bei mir. Sie würden uns eine groß Freude bereiten, Dankeschön im Voraus.

Katze muss weg. Jetzt muss Hund her. :unamused_face:

• ......

Da nichtmal Rasseangaben dabei sind, sind das bestimmt Listenmixe

Quatsch, die haben jetzt einen Gentest bei den Eltern machen lassen und sind immer noch bei der Namensfindung der neusten, schicksten, superduper, geilen Designernamensauswahl!

"Die Mama ist ein Australien Sheppert, Husky und Schäferhund Mix und der Papa Amerika Anita - Inu Reinrassig"

-- so die Antwort auf meine Nachfrage.

Da ist ja wirklich alles drin, was man sich so wünscht, ein Traum.

• "Amerika Anita Inu" ist aber schon irgendwie hübsch. Muss ich an den Schlager denken... Aniiiita... [media]https://www.youtube.com/watch?v=2Dgjgtbh7Q0[/media]

• Na, immerhin jemand der das mal zugibt. Tun ja 99% of silberlabbi "Züchter" nicht

• https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Labmaraner Welpen. |) Also eigentlich Weimaraner, als Labrador.

Na, immerhin jemand der das mal zugibt. Tun ja 99% of silberlabbi "Züchter" nicht

Ne, der gibt gar nichts zu. Er/Sie hat eine Hündin aus einem Weimaraner und Weimaraner-Mix, sagt aber das der Mix ein REINRASSIGER Labrador in Silber ist.

Genauso mit dem Vater des Wurfes. Das ist ein Labrador Mix mit einem Weimaraner, er/sie sagt aber es ist ein Reinrassiger Labrador in Charcoal. :ka:

Ich finde da keine Einsicht. Sondern nur, dass er jetzt zugibt den Reinrassigen Rüden auf einen Weimaraner-Mix drauf gelassen zu haben, wo er den einen Elternteil des Mixes eigentlich nicht als Mix sieht. Den Vater des Wurfes schonmal gar nicht.

• Quatsch, die haben jetzt einen Gentest bei den Eltern machen lassen und sind immer noch bei der Namensfindung der neusten, schicksten, superduper, geilen Designernamensauswahl!

"Die Mama ist ein Australien Sheppert, Husky und Schäferhund Mix und der Papa Amerika Anita - Inu Reinrassig"

-- so die Antwort auf meine Nachfrage.

Da ist ja wirklich alles drin, was man sich so wünscht, ein Traum.

Super… 😭 Wunderschöne Tiere also, die - bei früher Aufzucht und Sozialisierung, so kundig wie die Rechtschreibung - triebmässig und charakterlich selbst für einen Profi eine Herausforderung werden. So erschafft man Wanderpokale 😢

• Jemand schonmal Merle+Bart gesehen? Nein?

Hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…iehen/1794369367-134-1389

Womit da wohl gedoodelt wurde?

Edit: Ja, das bezieht sich alles auf die gleiche Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!