Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
-
Wo kommt denn der Bart her? Ich hätte ja gesagt Border Terrier, aber woher kommt dann das red-merle?
Gut, dass sie "serieuse Züchter" sind, aber nicht mal angeben, wer oder was die Elterntiere sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bart kommt vom Pudel, da muss kein Rauhaar dabei sein. Hat meiner auch.
Aber das Merle? Dackel, Sheltie? Danach sehen die ja eher nicht aus
-
Ich finde die Anzeige mehr als dreist. es wird nicht gesagt, um welche Elterntiere es sich handelt, es wird wiedermal ein überzogener Preis verlangt und von seriös und Verbal gesprochen. Das ist doch eigentlich Betrug. Eigentlich so, also wenn man Bilder von nem Fahrrad zeigt und sagt man hätte einen Neuwagen zu verkaufen.
-
Ich finde auch ziemlich dreist, von einer Ahnentafel zu sprechen und vom Zuchtverein,
oder gibt es da inzwischen anerkannte Züchter .Das glaube ich allerdings nicht, oder weiß da jemand was anderes?
-
Jemand schonmal Merle+Bart gesehen? Nein?
Hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…iehen/1794369367-134-1389
Womit da wohl gedoodelt wurde?
Die Anzeige habe ich die Tage auch schon gesehen.
Habe gerade mal interessiert nachgefragt 😎
-
-
Ich vermute mal ganz stark Aussie(-Mix). Muss ja braun tragen zusätzlich zum Merle
-
-
Aber es wurde schnell noch ein Pudel auf ein Bild gepackt.
-
Cane Corso in Sachsen - Chemnitz | eBay KleinanzeigenVerkaufe Cane Corso Italiano Junge.Der ist 14 Wochen alt. Geboren am 23.03.2021 . Er hat alle...,Cane Corso in Chemnitz - Chemnitzm.ebay-kleinanzeigen.deZitat
2.100 Euro
Verkaufe Cane Corso Italiano Junge.Der ist 14 Wochen alt. Geboren am 23.03.2021 . Er hat alle Papiere und ist tierärtzlich Untersucht, geimpft gechipt und entwurmt.
Bei allen weiteren Fragen stehen wir ihnen telefonisch zur Verfügung -
Jemand schonmal Merle+Bart gesehen? Nein?
Hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…iehen/1794369367-134-1389
Womit da wohl gedoodelt wurde?
Die Anzeige habe ich die Tage auch schon gesehen.
Habe gerade mal interessiert nachgefragt 😎
Update: Die Verkäuferin möchte über eBay Kleinanzeigen nichts genaueres sagen. Ich soll sie per WhatsApp kontaktieren, dann könnte sie mir auch Fotos der Eltern schicken 🤨
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!