Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Aber es wurde schnell noch ein Pudel auf ein Bild gepackt. :muede:

nee bei der anzeige nicht.

Mir scheint, dass Doodle wieder zurückgeht, Mixe mit Aussie sind schwer im Kommen.

Was ist denn an dem Cane Corso so besonders?

• Sorry @Langstrumpf , ich hatte mich auf diese Anzeige noch bezogen,

• Bilde ich mir das ein, oder stinkt diese Kleinanzeige gewaltig nach Photoshop und Fake?

Zwergschnauzer weiß mit FCI Papiere in Niedersachsen - Marschacht | eBay Kleinanzeigen
    Wunderschöne, gut sozialisierte weiße Zwerschnauzer aus der Interchampion Verpaarung, geboren am...,Zwergschnauzer weiß mit FCI Papiere in Niedersachsen -…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

Zumindest auf den Bildern neben dem Pfeffie Riesen, wirkt es arg wie ein Sticker. Im Verhältnis zu klein, nicht passend zum restlichen Licht, die Ränder sehr scharf abgegrenzt und insgesamt wirken manche Posen irgendwie unpassend, und die Mimik ist immer gleich.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Zwergschnauzer innerhalb des PSK 2300 Euro ( für gewöhnlich isses nichtmal die Hälfte ) kosten kann :shocked:

• Also, die Zucht gibt's, bei FB gibt's auch weitere Fotos. Ist ja bei mir quasi um die Ecke. Auffällig finde ich nur die ganzen polnischen Zwingernamen, und das ich keinen eingetragenen deutschen Zwinger finde. Und der Preis, natürlich.

• Sieht echt schlecht eingefügt aus. Find ich auch.

Aber mein Gott - ist der niedlich :smiling_face_with_hearts:

• Also, die Zucht gibt's, bei FB gibt's auch weitere Fotos. Ist ja bei mir quasi um die Ecke. Auffällig finde ich nur die ganzen polnischen Zwingernamen, und das ich keinen eingetragenen deutschen Zwinger finde. Und der Preis, natürlich.

Es wird ja auch nicht gesagt, dass er VDH Papiere hat, sondern FCI. Könnten also auch polnische Papiere sein

• Dann haben die also wahrscheinlich nur FCI Papiere, züchten aber nicht im Verband?

Der eingetragene Ort ist in Niedersachsen, ich dachte erst Niederlande weil ich nur das "Nieder" gelesen hab.

In Polen sind die Hunde soweit ich weiß eigentlich günstiger, weil Kronen.

• Chau Chau zu verkaufen
    Ich verkaufe meinen Hund, ich habe keine Zeit ihm bei der Arbeit zuzusehen er bekommt seinen...,Chau Chau zu verkaufen in Delmenhorst - Delmenhorst
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Ich verkaufe meinen Hund, ich habe keine Zeit ihm bei der Arbeit zuzusehen er bekommt seinen letzten Impfstoff

Das ist aber auch eine Frechheit, soll der doch alleine arbeiten! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!