Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• https://www.ebay-kleinanzeigen…aufen/1849453098-134-2467

Ich verkaufe meinen Hund, ich habe keine Zeit ihm bei der Arbeit zuzusehen er bekommt seinen letzten Impfstoff

Das ist aber auch eine Frechheit, soll der doch alleine arbeiten! xD

Puh, der ist aber günstig! Ob er reinrassig ist?

500 € für einen Welpen!!!

Aber klar, ich hätte auch keine Lust oder Zeit jemand anderem bei der Arbeit zuzusehen. Außer es wird gut bezahlt!

Und muss der Hund dann sein ganzes Leben nicht mehr geimpft werden? Oder lebt er vielleicht gar nicht mehr so lange :shocked:

• 1 BOY - 100% BEAGLE WELPE / Abzugeben ab 39. KW ! / BItte lesen !
    !!! AKTUALISIERT mit neuen FOTOS !!! Welpen mit *Herzchen* sind bereits vergeben ! !!! WICHTIG...,1 BOY - 100% BEAGLE WELPE / Abzugeben ab 39. KW ! / BItte…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Hier sind Großbuchstaben und Ausrufezeichen wohl auch im Angebot :muede:

Inhalt der Anzeige:

!!! AKTUALISIERT mit neuen FOTOS !!!

Welpen mit *Herzchen* sind bereits vergeben !

!!! WICHTIG !!!

--- AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN HABEN WIR EINE RESERVIERUNG BZW. EINEN VERKAUF ABGEBROCHEN UND SOMIT IST EIN WELPE (RÜDE) WIEDER FREI ---

DIE FOTOS SAGEN BESTIMMT MEHR - WIE 1000 WORTE !!!

....., denn ich müßte einen ganzen Roman schreiben, um die kleinen, süßen *Scheißerchens & Fellnasen* zu beschreiben und ebenso, um all eure Fragen - die ihr hoffentlich habt (!) zu beantworten !!!

UNSERE REINRASSIGEN BEAGLES - LOTTA & ODIN (siehe bitte Fotos) - sind am 09.07.2021 zum 2x *Mama* & *Papa* von 7 zauberhaften, quitsch-fidelen und vor allem gesunden Babys geworden.

6 der kleinen, süssen *Scheißerchens* haben bereits ein zukünftiges Zuhause im Freundes.- u. Familienkreis gefunden ..... NUN SEID IHR GESUCHT - die unser letztes SCHÄTZCHEN der *Rasselbande* ein liebevolles Zuhause und all eure LIEBE geben möchte ...!

1 *JUNGE* ist noch zu haben und bekommt nun standesgemäß sein eigenes, kleines FOTOSHOOTING ....grins

DIE ABGABE ERFOLGT ERST ZUR 39. KW (! NACH 12 WOCHEN !) ...und ist SELBSTVERSTÄNDLICH BIS DAHIN ENTWURMT, GEIMPFT UND GECHIPT !!!

Kontakt vorher ist ausdrücklich erwünscht, um sie so schnell wie möglichst auf Euch/Dich zu prägen und/oder zu gewöhnen.

ALSO - BITTE RUFT ODER SCHREIBT MICH BITTE AN - BEANTWORTE ALLE FRAGEN SEHR GERN: xxx

Danke... und bitte bitte gesund bleiben !!

PS - die Welpen sind noch bei der MAMA in Polenz (Neustadt /Sa.)

wo sie auf einem Bauernhof / Pferdehof buchstäblich im Paradies die ersten Wochen ihres Lebens aufwachsen und umsorgt werden ! AUF EUREN PERSÖNLICHEN BESUCH FREUEN WIR UNS NICHT NUR - SONDERN BITTEN AUCH AUSDRÜCKLICH DARUM !!

BILD 1 bis 9 --- "dein" oder "euer" neues FAMILIENMITGLIED ...

BILD 10 --- bei Start dieser Anzeige

BILD 11 --- die LOTTA mit allen 7 Welpen

BILD 12 --- die MAMA LOTTA

BILD 13 & 14 --- der *BOSS* ODIN ... grins"

• Ist das vielleicht Verwandschaft von diesem verrückte Typ, der immer wieder Malis inseriert, die echte CHAMPIONS sind? :face_with_monocle:

• 4 jährige hündin sucht ab September zuhause
    Abzugeben ist unsere 5 Jahre alte Hündin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und versteht sich...,4 jährige hündin sucht ab September zuhause in…

Abzugeben ist unsere 5 Jahre alte Hündin.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden und versteht sich auch gut mit Kindern.

Sie hat einen EU heimtierausweis und ist nicht kastriert..

Weitere Infos gibt es per Nachricht.

Also ignorieren wir jetzt einfach mal, dass ich persönlich 750€ ziemlich sportlich finde :thinking_face: Aber im Titel ist der Hund 4 Jahre, in der Anzeige dann 5 Jahre? Fällt mir übrigens beides schwer zu glauben. Unser Mini hat auch ein graues Schnäuzchen seit er 2 Jahre alt ist, aber nicht SO grau. Da ist ja der halbe Kopf hell. Ubd abzugeben ab September?

Irgendwie komisch das alles....

• Australian Shepherd Welpen mit besten Papieren
    Wir bieten hochwertige und natürlich reinrassige Australien Shepherd Welpen an. Wir haben am...,Australian Shepherd Welpen mit besten Papieren in…

Alter Schwede, 2.900,- für einen Aussie mit selbstgedruckten Papieren. Läuft. |)

Zitat

Wir bieten hochwertige und natürlich reinrassige Australien Shepherd Welpen an. Wir haben am 28.06.2021 unser V-Wurf bekommen, bei dem sich nun zwei gesunde Mädels und zwei gesunde Buben auf ein neues Zuhause freuen. Die Eltern sind tierärztlich und laborgenetisch untersucht und erfreuen sich einer perfekten Gesundheit. Natürlich leben Vater und Mutter der Welpen bei uns im Haus und können ebenfalls besichtigt werden.

Abgabe der Welpen wird am 22.09.2021 mit der 12ten Woche stattfinden.

Näheres gerne auch auf unserer Homepage:

https://www.australian-shepherd-vom-bodensee.de/

Edit: auf der Homepage gibt es nicht mal Details zu den Eltern. Bloß ein Bild, eins. Unscharf.

Und die Welpen haben komische Farbnamen. Z.B Blue Merle Copper Trim oder White Trim... :skeptisch:

• Hallo, ich habe eine heisere Hündin zu verkaufen.......

Vielleicht Lutschtabletten?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hunde husky
    Hallo, ich habe eine heisere Hündin zu verkaufen, 6 Monate alt. Da wir viel arbeiten, haben wir...,Hunde husky in Duisburg - Rheinhausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!